by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Dior Electric Blue 606 und der ultimative Blauvergleich

Dor Electric Blue 606
Electric Blue ist ein weiterer Lack aus der "Anselm Reyle" Kollektion von Dior und ein wirklich elektrisierendes Blau, strahlend, schon fast Neon. Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob wir Freunde werden - es ist tatsächlich die einzige Farbe, bei der ich mir im Vorfeld nicht sicher war. Ich muss ihr im Sommer noch eine Chance geben.


Er kommt übrigens ohne jeglichen Schimmer aus.

Blau ist ja seit einiger Zeit ein Muss auf den Nägeln. Während ich von einigen Monaten noch kaum einen blauen Lack besessen habe, hat sich dies deutlich geändert.

(von links nach rechts) Chanel Riva - Chanel Nouvelle Vague - Dior Saint Tropez - Dior Nirvana - Chanel Coco Blue - Dior Electric Blue - O.P.I. Ski Teal We Drop - essie smooth sailing - essie aruba blue - Dior Tuxedo - Dior Blue Denim - Chanel Blue Boy - Chanel Blue Rebel - Dior Bond Street - Dior Blue Label - Chanel Cosmique

Ihr seht schon - Electric Blue sticht richtig heraus durch seine Leuchtkraft.

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal Fotos meiner blauen Lacke gemacht - da waren es noch weniger als jetzt, dafür sind auf diesem Foto Zoya Kelly, Chanel Blue Satin 461 und Chanel Crystal Blue 123 mit dabei.


Kommentare:

  1. die farbe ist der wahnsinn :-) nimmt einem ja fast schon den atem. den MUSS ich haben und dior kosmetik ist sowieso traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein schöner Vergleich mit dem Atem. Ich habe es so richtig erst im Vergleich mit den anderen Blautönen bemerkt, wie sehr dieser hier strahlt.

      Löschen
  2. Haben wollen. Sofort!!! ;o)
    Ich liebe knallige Farben und arbeite dran, doch noch die tolle Kollektion irgendwie zu bekommen

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dir diesbezüglich gerade im anderen Post geantwortet.

      Löschen
  3. Was für ein tolle Blau-Palette! Ich mag solche Vergleichsbilder sehr, wird sofort gespeichert.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch noch Vergleiche der anderen Farben vorbereitet.

      Löschen
  4. Ui, was für ein Kobalt-Blau!!!
    Stellst du bald die neuen Chanel Lacke vor?! Ich meine nicht die skline Serie, die kenne ich schon und die stehen auch schon auf der Liste, sondern die ganz Neuen. Eine Kundin von mir hat sie schon in NYC in der Chanel Boutique gesehen. Ein Knallpinker ein Knallorangener und ein Weißer...Ich kann sie im Netz nicht finden!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du meinst schon die Roses Ultimes de Chanel. Gib das mal in der Suchmaschine ein und dann wirst Du einige Bilder finden. Es ist noch ein rosaroter dabei.

      Löschen
  5. gebe tamina voll recht die farbe ist der wahnsinn! :-) sehr auffällig und das gewisse etwas

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine tolle Blau-Auswahl. Besonders gut gefällt mir das letzte Bild. Die hätte ich alle gerne :)

    AntwortenLöschen