by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 6. Februar 2012

Zoya Jana

Zoja Jana

Zoja Jana ist aus der letztjährigen Winterkollektion "Smoke&Mirrors". Gut, es ist eine Farbe, wie es sie in den letzen beiden Jahren immer wieder gibt - rauchig, grau-braun-lila, mauve, taupe, greige - wie auch immer man sie bezeichnen mag - ich lieeeeebe sie! Ich mag solche Farben und kann gar nicht genug davon bekommen.
Erstens stehen sie meinem Hautton. Und zweitens sind sie interessant, weil sie tatsächlich ihre Farbe je nach Lichteinfall verändern. Aber nicht nur das, auch die Umgebungsfarbe spielt eine Rolle.




Hier wirkt Jana tatsächlich lila ...


... während sie hier mehr grau wirkt. Ich habe die Bilder innerhalb einer Minute bei gleichen Lichtverhältnissen und mit der gleichen Kamera gemacht. Ich finde es schon erstaunlich, wie anders nicht nur die Farbe des Lackes sondern auch die meiner Haut wirkt.

Und obwohl ich solche Farben liebe und auch einige besitze, so habe ich doch kein echtes Dupe für Jana.





Am ähnlichsten ist noch essie merino cool.

Zoja bekommt Ihr in Deutschland nur über ebay, Amazon oder über Petras Nailstore. Vielen dank an DysfuncionalKid für diesen Hinweis!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Farben auch! Zoya kriegt man in D aber übrigens auch hier http://www.petras-nailstore.eu/ da gibt's auch schon die beiden neuesten Kollektionen. Sephora Call your mother steht auch schon lang auf meiner Wunschliste, aber da kommt man in Deutschland ja nicht ran :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Erinnert mich sehr an Essie Merino Cool, den ich mir übrigens bei ebay ersteigert habe, nachdem ich ihn hier bei Dir gesehen habe (wie auch zig andere Lacke auch :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es ist schön zu hören, dass ich Dir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein kann :-)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben, habe davon aber nur ganz wenige rumstehen :). Ich finde die Namen bei Zoya immer wieder total putzig! Danke für den schönen Vergleich, die beiden sehen sich sehr ähnlich. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Ja, die Namen sind toll. Ich warte immer noch auf einen Lack mit meinem Namen ...

      Löschen
  4. muss ich jetzt etwas zum lack schreiben?

    dein neuer header fällt mir mehr ins auge.

    sehr schön... man mila, auch deine lücken schließen sich... ;-D

    ... noch 2 tage... hihi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön! genau solche Farben mag ich sehr!
    aber das weißt du auch ;D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Jana hatte ich auch im Blick, ich finde diese gedeckte Farbe wunderschön. Toll auch deine Vergleiche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deinen Namenslack bei Dir gesehen und der stand auch auf meiner Liste. War aber leider gerade ausverkauft, als ich in Chicago war :-(.

      Löschen
  7. ui...das ist ja mal eine schöne farbe...a draum :D

    AntwortenLöschen
  8. Toll die Farbe! Gefälltt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie würde auch gut zu Dir und Deinen Bildern passen!

      Löschen