by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 21. Februar 2012

Chanel Distraction 549

Chanel Distraction 549

Distraction ist Teil der ganz neuen Kollektion "Les Roses Ultimes de Chanel", die es in Amerika bereits zu kaufen gibt - bei uns noch nicht. Mich haben schon mehrere Leserinnen gefragt, ob ich weiß, ob die Lacke auch zu uns kommen - ja, sie kommen. Erfahrungsgemäß etwa sechs Wochen später als in Amerika. Dort erschienen sie Anfang Februar, bei uns erwarte ich sie also Mitte März. Ich habe meinen zufällig in Tschechien entdeckt, sonst hätte ich ihn auch noch nicht. Danke an dieser Stelle an meine Mama, die ihn mir besorgt und ihn mir noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt hat :-).

Distraction ist ein Pfirsichton mit pinkem Schimmer, den ich ganz gut einfangen konnte. Es ist eine Farbe, die richtig Lust auf Sommer macht, allerdings nicht ganz so in mein Beuteschema passt.

Hier ein Vergleich zu einigen anderen Farben:

Dior Aloha 638 - Chanel Miami Peach 203 - Distraction 549 - Orange Fizz 307 - L.A. Sunset 297 - Tango 12


Chanel Distraction 549 - Orange Fizz 307 - L.A. Sunset 297

Natürlich werde ich Euch auch die restliche Kollektion der "Les Roses Ultimes de Chanel" zeigen, sobald sie bei uns erhältlich ist.

Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten!!!
    Auf meiner Wunschlist stehen die drei Lacke: 543, 549 und 541.
    Mitte März, okay, dann heißt es: Augen aufhalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Tentation 541 freue ich mich am meisten. Die Bilder im Netz sind umwerfend!

      Löschen
  2. DIE Farbe muss ich einfach haben ... desto öfter ich sie sehe, desto mehr will ich sie!! :-)

    Sieht super schön aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. im Breuninger sagen sie auch, Mitte März.. Also nur noch bisschen warten) Man schreibt, Distraction sei die jungere Schwester von Rouge Carat und hat mehr rosa.
    Du bist ein Glückskind, Mila))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der jüngeren Schwester von Rouge Carat ist Tentation :-). Auf den freue ich mich ganz besonders! Dankeschön!

      Löschen
  4. Bei Pieper meinten sie im April...
    Mir gefällt die Farbe ehrlich gesagt nicht...ist nix besonders...eher so eine Standradfarbe... Mir gefällt Attraction besser aus der Kollektion..:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf den Auftrag von Attrection gespannt. Habe oft gelesen, dass es sehr schwierig ist, weil es so streifig wird.

      Löschen
  5. >Es ist eine Farbe, die richtig Lust auf Sommer macht, allerdings nicht ganz so in mein Beuteschema passt.<

    jepp, sehe ich auch so.

    aber... liebe mila, wir sind sammler und sehen über solch ein manko hinweg. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, her mit den Chanelis, egal wie sie sind :-).

      Löschen
  6. Hach...sabber...sabber...
    Ich freue mich wenn die bei uns gibt!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gilt unsere Abmachung eigentlich noch?

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Farbe liebe Mila! frühlingshaft und sommerlich zugleich; gefällt mir sehr gut in der Flasche und auf Deinen Swatches.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gerade die Kollektion im Internet angesehen und sie ist mal wieder ein Traum *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Macht wirklich Lust auf Sommer, ist aber auch nicht meine Farbe :D. Leider können mich die anderen Farben der Kollektion auch nicht so recht überzeugen, habe sie am Montag auf einem Lieblingsblog entdeckt. Super süß von deiner Mum ;3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt süß in der Hinsicht. Sie hat mir inzwischen ihr Passwort gegeben, weil sie die Auktionen so aufregen und sie mit mir so mitfiebern muss. Sie sagt, ich soll das mal alleine machen, das schone ihre Nerven, hihi.

      Löschen
  10. also mir gefällt sie richtig gut, besser als Tentation und Frisson aus der Rosen-Kollektion. Der weiße Attraction wird auch sehr interessant werden, aber Distraction finde ich wirklich sehr, sehr hübsch! Schade, dass du dich nicht uneingeschränkt über ihn freuen kannst ;)

    liebe grüße an meinen nagellack-guru ;)

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Und so stimmt es auch wieder nicht. Ich freue mich ungeingeschränkt. Das tue ich über jeden Chaneli, der hier einzieht. Nur finde ich manche Farben schöner und manche weniger schön. In meinem Regal machen sich alle SUPER :-).

      Löschen
  11. Ich freu mich auf die Kollektion wie ein kleines Kind, weil jede Farbe so schön ist:)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich scharre auch schon mit den Hufen!

      Löschen
  12. Wunderschöne Farbe! :D Ich werde mich, sobald die Kollektion da ist auf Distraction, Attraction und Frisson stürzen^^ Kann man sich die jetzt schon reservieren lassen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist einfach nur wunderschön. Ich habe heute auch zugegriffen. Quasi mein 1. Chanel-Lack :). Der zweite Lack ist schon auf dem Weg zu mir. Vielen Dank für deine tollen Bilder. Die machen einem einfach die tollsten Farben schmackhaft.

    AntwortenLöschen