by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 15. September 2011

Dior Tuxedo 908


Dior Tuxedo 908
Als ich Euch das erste Mal von Dior Tuxedo aus der Blue Tie Kollektion erzählt habe, war ich mir ja gar nicht sicher, ob ich mir die Farbe zulegen werde. Nun bin ich sehr froh, es getan zu haben.


Es ist ein sehr dunkles schimmerndes Nachtblau mit etwas helleren blauen Schimmerpartikelchen.
Letzten Sonntag war ich auf einer Taufe, zu der wir uns auf Wunsch der Gastgeber in unsere Tracht geworfen haben. Lange habe ich überlegt, welchen Nagellack ich dazu tragen soll. Schließlich habe ich mich für den Tuxedo entschieden, da das Blau auch in meinem Dirndl auftaucht. Zunächst hatte ich gedacht, dass das für eine Taufe zu auffällig sein könnte, aber da ich unsere Gastgeber gut kenne und die durchaus nicht unauffällig sind (das ist jetzt als Kompliment gedacht!!!), dachte ich mir, es ist schon in Ordnung. War es auch, die Gastgeberin trug zu ihrem schimmernden Dirndl Chanel Péridot, was wirklich ganz wunderbar gepasst hat :-).

Leider leider habe ich es völlig versäumt, ein schönes Bild von meinem Dirndl und meinem Nagellack zu machen, ...


... ich habe nur das hier, was ich schnell im Auto geschossen habe. Aber man kann es sich vielleicht vorstellen. Ich habe auch schon Chanel Ming zu diesem Dirndl getragen, da es farblich auch ganz wunderbar passt.
Tuxedo ist übrigens einen Hauch heller als Chanel Blue Satin, von der Art her aber sehr ähnlich. Ich werde Euch bei Gelegenheit Vergleichsswatches zeigen. Bis dahin könnt Ihr Euch den ganz wunderbaren Vergleich bei Café Makeup ansehen.

Kommentare:

  1. oooohhja dirndl ist so toll <3 ich hab selber zwei. eines auch in dunkelblau-rosa-kombi :D in welcher region in deutschland lebst du? tragt ihr dort oft tracht? bei uns in ö, tragen die leute fast überall tracht zu festlichen anlässen. ganz im osten und in wien nicht so. aber ich bin wienerin und selbst in wien gibts manchmal gelegenheiten tracht zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne München, bin aber auf dem Land im tiefsten Oberbayern groß geworden. Da wird einem die Tracht praktisch in die wiege gelegt :-). Meine zweijährige Tochter hat schon ihr zweites Dirndl!!! Doch, gerade auf dem Land wird das ganz oft getragen, zur Kirche, zu Hochzeiten, zu Taufen - wenn man da in Tracht erscheint, ist man immer passend gekleidet. Ich liebe es auch, da muss ich nicht vor der Schrank stehen und mich fragen, was ich anziehen soll.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. WOW.Der ist echt einfach Geil!
    Die Farbe Rockt! Was für metallischer Nagellack! SuPPPPPer!
    Und Dein Tracht ist voll schön,ich mag so was sehr gerne :)))
    Die Farben sind wunderschön :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  4. da ich den blue satin mag, gefällt mir tuxedo natürlich auch.
    ps: mein dirndl ist dunkelgrün/schwarz, da trage ich auch einen black satin dazu.
    LG... war nett mit dir am ohr. ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht schon super aus.
    Nicht anfixen, nicht anfixen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ups, jetzt ist er weg...oder hab ich doch nichts geschrieben, egal! Also nochmal:
    Der Blaue von Dior ist toll und ich hab meinen Gewinn heute gepostet:-), danke nochmal, glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. blue , looks good, I "m never sure if I like blue or not

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gestern von p2 einen Nagellack gekauft, der im Licht und in seinem Flakon genau wie der Tuxedo aussieht, auf dem Nagel leider nicht ... :( Da sind zu viele grüne Partikel mit drinnen >.<

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @ Karo
    Vielen Dank für Dein süßes Kompliment!

    @ C.M
    Das mit dem Black Satin sieht sicher klasse aus.
    Ja, wie immer :-).

    @ Sonnenblume79
    Hihihihihihihi.

    @ Anja
    Hab's schon gesehen und kommentiert. Wie immer klasse Bilder!

    @ Kaylovesvintag
    Hm, first I wasn't sure, too. But now I love it. You have to try it once and then decide, if you like it or not :-).

    @ Neru
    Das tut mir voll leid. Aber sieht er denn gut aus, auch wenn er anders aussieht?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. @Mila: Ich habe den Lack nur auf meinem kleinen Finger getestet, aber am Donnerstag mache ich zu dem p2 Nagellack ein NOTD. Ich finde die Farbe ganz gut und sie passt zu meinen blauen Sachen, vielleicht wird sie ja noch ein Must-Have? :D

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich mir gerade angesehen, sieht toll aus!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. Ui, der Lack ist toll!!! Blue Satin gehört zu meinen Favoriten, daher also auch dieser.

    Und ich LIEBE Dirndl... eines der weiblichsten Kleidungsstücke üebrhaupt!!!

    Wenn ich mal in München bin, gehen wir zum Angermaier und kaufen ein neues für mich...

    Pfüati!
    Valerie

    P.S. Hoffentlich liest Du diesen Kommentar überhaupt noch...

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ihn noch gelesen. Und das mit Angermeier ist ausgemacht.

    Servus,
    Mila

    AntwortenLöschen