by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 27. Februar 2012

Chanel Beige Naturel 15

Chanel Beige Naturel 15

Chanel Beige Naturel ist praktisch durchsichtig, gibt den Nägeln aber einen Hauch von beiger Farbe und einen tollen Glanz. In Deutschland ist die Farbe nicht mehr (oder war noch nie?) zu bekommen, allerdings ist er in manchen anderen Ländern im Standardsortiment - Italien und Frankreich zum Beispiel.
Der Lack lässt sich absolut streifenfrei auftragen, was einfach genial ist.

Kommentare:

  1. Ich dachte du trägt einen Klarlack, passt aber bei Chanel nicht ganz. Für French Manicure ist der Chenlli bestimmt auch sehr gut geeignet ;). Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Er ist schon seeeeehr hell. Aber für viele sicherlich perfekt als Alltagsfarbe.

    AntwortenLöschen