by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 25. Februar 2012

Chanel Noir Ceramic 337

Chanel Noir Ceramic 337
Noir Ceramic von Chanel ist ein wunderbares metallisches Schwarz, das sehr edel wirkt.
Leider ist die Farbe schon länger nicht mehr erhältlich, taucht aber häufig bei ebay auf.


Noir Ceramic ist mit Blanc Ceramic und Madness im Jahr 2006 auf den Markt gekommen.



Ich habe Euch alle meine schwarzen Lacke zum Vergleich nebeneinander gelegt. Irgendwie hat sich auch Chanel Blue Satin dazwischen gemogelt. Da sieht man dann wenigstens auch, dass der tatsächlich deutlich blau ist im Vergleich zum Rest.

essie smokin' hot - Dior Perfecto - Chanel Blue Satin 461 - Steel - Noir Ceramic 337 - Black Velvet 430 - Black Satin 219 - Inframétal

Kommentare:

  1. Schön, ich mag ihn auch sehr! Einer meiner liebsten schwarzen Lacke. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hattest ihn ja auch gleich zwei mal, gell, hihi :-).

      Löschen
  2. Ganz tolle Farbe!
    Den Black Velvet hätte ich so gerne! Der ist unglaublich schön!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann zieht er bei Dir ein, ganz bestimmt!

      Löschen
  3. Ja, also Blue Satin von Chanel passt wirklich nicht dazu, aber die anderen sehen sich sehr ähnlich. Ich hab nur einen schwarzen Nagellack :D. Schöne Swatches ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich reicht das auch. Schwarz ist meist einfach schwarz.

      Löschen
  4. Traumhaft liebe Karo! So einen brauch ich auch noch! Der Lidschatten ist von Mary Kay Kosmetisch:-)...die machen bei uns im Neubaugebiet immer VK Veranstaltungen...:-)gglg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Anja, dieser Kommentar hat sich wohl etwas verirrt ;-).

      Löschen