by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Dior Poison 996

Dior Poison 996

Als erste Farbe der Kollektion "Les Vernis Violets Hypnotiques de Dior" möchte ich Euch die dunkelste vorstellen - Poison. Der Name erinnert nicht zufällig an das Diorparfüm Poison und die Farbe nicht zufällig an dessen Flakon.


Poison ist ein sehr dunkles Nachtviolett, das gestern Abend im schummrig beleuchteten Restaurant fast schwarz wirkte.


Heute bei Tageslicht sieht man eindeutig die Violette Farbe.

Ich habe für Euch meine anderen dunklen Violetttöne verglichen - und Ihr seht, es sind gar nicht viele. Dabei finde ich die Farbe sehr schön.

Chanel Paradoxal - Chanel Vendetta - Dior Poison

Vendetta und Poison sind sich schon sehr ähnlich, nur das Vendetta schimmert und Poison nicht.

Auch Poison hat den versteckten Schimmer und ich habe versucht, ihn für Euch einzufangen. Das geht nur, solange der Lack noch nicht trocken ist:


In der Flasche sieht man ihn wieder sehr deutlich, wenn man sie gegen das Licht hält.

Kommentare:

  1. hach, der ist wirklich schön ;)
    gut, dass vendetta ähnlich ist ;))))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mila, was für ein toller Lack. Ich hoffe meine Exemplare kommen bald aus Paris angereist :-) liebe Grüsse Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn sie da sind. Dann weiß ich, dass es geklappt hat.

      Löschen
  3. wow, ist das dein Regal auf dem Headerbild ? ist ja eine ganz schön große Sammlung :) LG

    AntwortenLöschen
  4. hach hach hach...freu ich mich...Danke fürs zeigen :) und danke fürs packerl :)
    lg

    AntwortenLöschen