by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 26. Februar 2012

Dior Shadow 783

Dior Shadow 783

Dior Shadow ist der nächste Lack aus der "Les Vernis Violets Hypnotiques de Dior" Kollektion und wohl für die meisten das Sahnestück unter den drei Lacken.


Es ist ein dunkles Violett mit deutlich sichtbarem violettem und goldenem Schimmer/Glitzer.


Und doch sind die Glitzerpartikel nicht zu groß, das mag ich nämlich nicht so gerne. Wenn ich es mir recht überlege, mag ich das gar nicht. Ich besitze solche Lacke auch gar nicht. Von daher ist er wirklich perfekt.

Chanel Strong - Dior Shadow - O.P.I. Yes ... I Can-Can - O.P.I. Catherine the Grape - Chanel Tulip Noir

Ich habe Euch einen Vergleich mit einigen anderen Lacken gemacht.



Er ist manchen anderen Lacken schon ähnlich und doch ist er einzigartig :-).

Kommentare:

  1. Wunderschön! Danke fürs zeigen ,die Fotos sind toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Der ist wirklich ein TRAUM! Schade,dass ich den nicht habe...
    Liebe Grüße & schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön Mila! Bei Shadow habe ich auch lange überlegt, und konnte nur sehr knapp widerstehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ui, wirklich tolle Farbe :) Wo hast du die Regale her, das würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Damals als Shadow bei uns raus kam war ich zu langsam ihn in den ausgewählten Verkäufshäusern zu ergattern.
    Nun habe ich gelesen, dass du ihn woanders bestellt hast... Wahrscheinlich gibt es ihn dort nicht mehr, hm?
    In USA gibt es ihn nun auch, aber das Kaufhaus versendet ihn nicht nach Deutschland... Und bei ebay gibt es nur einen einzigen für einen unverschämten Preis. :(

    AntwortenLöschen