by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Chanel Fire 159

Chanel Fire 159

Hach, ich habe meine Liebe zu rotem Nagellack entdeckt. Nichts passt so klasse zu einem kleinen Schwarzen und nichts wirkt gleichzeitig so elegant und doch so sinnlich.
Fire habe ich zum Abiturball meiner Schwester zu einem schwarzen Kleid kombiniert und habe mich sehr sehr wohl gefühlt mit dieser strahlenden Farbe.


Fire ist zwar schon eine der älteren Farben im Sortiment, aber sie ist noch relativ häufig zu bekommen. Also wenn sie Euch gefällt, dann schnappt sie Euch!


Außerdem habe ich aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr richtig nachvollziehen kann, einen Fire übrig, allerdings fehlt etwa 1/2 cm Lack. Wenn ihn jemand möchte, dann schreibt mir doch :-).

Kommentare:

  1. Hallo!! Sehr gerne hätte ich den FIre Naggellack den du übrig hast mit dem fehlenden halben cm �� Schreib mir doch bitte!! Ausdemlebenblogger-contact@yahoo.de
    Ganz liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Sag Bescheid, wenn Du ihn hast!

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Rotton :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Mila,

    Jawoll, FIRE ist toll! Aber DRAGON gefällt mir noch einen Tick besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal vergleichen. Hatte ich Dragon schon mal drauf? - Argh, ich habe zu viele Lacke!

      Löschen
  4. hach...chanel hat einfach die schönsten rottöne...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab damals wochenlang überlegt, ob Fire oder Dragon. Hab mich dann für Dragon entschieden, aber ich glaub, Fire werd ich mir auch noch holen. Rot ist einfach toll und immer passend, nicht nur zum kleinen Schwarzen. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Aber da musste ich erst hineinwachsen :-).

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe, zum kleinem Schwarzen passt er perfekt! Noch einen ganz schönen Abend, oder eine gute Nacht ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. der rotton ist wirklich schön...würde auch gerne deinen halben centimeter kürzeren Fire haben wollen :-) habe 3 andere rottöne eher kirschrot, dunkelrot und ein burgundy (alles keine chanel lacke :-( und ja ich gebe es zu bin nagellack addicted chch)so ein schönes standard rot fehlt mir noch :-) würde mich sehr freuen da ich noch keinen chanel lack besitze

    Liebe grüße

    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Victoria, ist leider schon weg :-(.

      Löschen
    2. oh schade ... viell finde ich noch eine ähnliche farbe :-) oder selbst den noch irgendwo. trotzdem dankeschön :)

      lg

      Löschen
    3. Den gibt es noch oft zu finden. Ich glaube sogar bei Douglas auf der Homepage ist er noch zu haben!

      Löschen
  8. Oh, ich glaube, dieser Lack wandert auch noch in mein Einkaufskörbchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. achso liebe Mila wieviel möchtest du denn für den Shorty Fire ;-) haben?

    lg
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ewa, auch Dir muss ich sagen, ist leider schon weg :-(.

      Löschen