by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 5. Juni 2011

Chanel Riva - tadaaaaaa

Chanel Riva
Ich liebe Hellblau. Ich liebe es so sehr, dass ich einige Zeit so viele hellblaue Sachen hatte, dass mein Mann mir schon verboten hatte, weitere zu kaufen, da er es nicht mehr sehen konnte. Daher schlug mein Herz gleich höher, als ich diesen Lack aus der Côe d'Azur Makeup Kollektion vom Frühjahr 2011 gesehen habe, die es in Deutschland leider nicht zu kaufen gab. Aber es lebe das Internet und hier ist sie also. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Farbe ist recht flüssig, aber der zweite Auftrag ist völlig ohne Streifen. Winzige dunkelblaue Glitzerpartikel machen die Farbe noch interessanter, als sie eh schon ist. Ich liebe sie.

Chanel Riva - Nouvelle Vague 527
Im Vergleich zu Chanel Nouvelle Vague kann man ganz gut sehen, dass es ein richtiges Hellbau ist und nicht ein Türkis.

Danke ebay!

10 Kommentare:

  1. Die beiden sind ein TRAUM!
    Du hast mich gerade auf eine HIMMEL-Reise eingeladen!
    Ich fühle mich soooooo entspannt,die Farben sind so sommerlich und frisch wie Ozean!
    WOW!!!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht liebe Mila!
    Ich gehe jetzt schlafen.muss Morgen um halb 6 aufstehen :(
    Schlaf schön!
    Und...
    hoffentlich bis bald! Ich freue mich jedes mal,wenn Du online bist!
    GLG & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Mila!
    Ich habe Chanel wegen JADE geschrieben.
    Die haben sich zurück gemeldet! :)
    Wenn du online bist melde Dich!
    Dann kopiere Dir den mail und schicke Dir zu!
    GLG & einen schönen Tag noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karo,

    Du bist ja echt der Wahnsinn und tooooootal lieb! Auf die Idee wäre ich NIEEEE gekommen! Jetzt bin ich aber gespannt!
    GGGGGGLG

    AntwortenLöschen
  5. Toll dass Du bei mir mitmachst! Wünsche Dir viel Glück!
    Kissssssssssssss :)

    AntwortenLöschen
  6. MEINE LIEBE MILA!!!
    ICH HABE EIN MAKE UP TUTORIAL GEMACHT!
    WENN DU WIEDER ONLINE BIST;SCHAU DOCH VORBEI!
    BUSSI & GLG!
    DEINE KARO :)

    AntwortenLöschen
  7. wow ich hab leider beide verpasst :( die sind der wahnsinn. darf ich fragen was du bezahlt hast? bzw. gibts vielleicht dupes? :D

    AntwortenLöschen
  8. ich verfolge dich jetzt :D haha klingt das nicht unheimlich lol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nagellackprinzessin,

    ja bitte, verfolge mich :-).
    Versuch es doch mal bei ebay, da gibt es die immer wieder. Aber nicht zum Sofortkaufen Preis, die sind in der Regel überteuert. Bei Auktionen gehen sie Mal für 40 Euro her und mal für 30, das ist bei ebay ja immer eine Glücksache. Aber mit dem Betrag wirst Du rechnen müssen.
    Dupes gibt es schon, schau Mal hier für Riva
    http://www.fragdiegurus.de/essence-vs-chanel-teil-2/
    und für Nouvelle Vague habe ich jetzt auf Anhieb nichts, aber wenn Du es googelst, dann findest Du sicherlich was, ich hatte da schon mal was gesehen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. hey danke für die antwort :D 30 - 40 euro ist mir doch zu heftig aber danke für den link

    ich hab schon ziemlich viele von diesen mint-türkis-hellblau-pastel-tönen (so wie die farbe von tiffanys) ich liebe sie!

    AntwortenLöschen