by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Chanel Diabolic 427

Chanel Diabolic 427

Chanel Diabilic ist Teil der "Noir Obscur Collection" vom Winter 2009.
Und ja, die Farbe ist wirklich diabolisch :-). Falls der Teufel einen Nagellack trägt, dann ist es dieses Schwarzrot!


Forbidden und Vendetta - ebenfalls sehr dunkle Töne - waren auch Teil dieser Kollektion, wobei Vendetta ein Rerelease war.



Verwackelt, ich weiß. Aber ich habe kein besseres Bild bei diesen Lichtverhältnissen.

Kommentare:

  1. Ah genau mein Ding, diese Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. hach...hach...hach...wunderschön...einfach ein traum...schmacht...schmacht...schmacht

    AntwortenLöschen
  3. da ich selber eine Teufeline bin...liebe ich die Farbe desto mehr!
    hihihi!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. kann es sein, dass das ziemlich an Rouge Noir herankommt? Nur aus Interesse, den den hätte ich schon :)
    lg!
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bei Gelegenheit einen Vergleich posten. Versprochen!

      Löschen
  5. Danke Mädels für die lieben Worte :-).

    AntwortenLöschen