by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!
Posts mit dem Label Karl Lagerfeld werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Karl Lagerfeld werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 13. Dezember 2011

Karl Lagerfeld für Sephora

Karl Lagerfeld hat für die Parfümeriekette Sephora, die es ja in Deutschland leider nicht gibt, einige tolle Objekte kreiert.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern in Tschechien leben und der nächste Sephoraladen praktisch auf dem Weg nach Hause liegt, also habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und den halben Laden leer gekauft -hatte einige Aufträge, was ich mitbringen muss. Die haben das Geschäft des Monats mit mir gemacht und waren so verzückt, dass ich gleich 20% Nachlass bekommen habe :-).
Wenn ihr fast die komplette Kollektion sehen wollt, dann schaut mal bei C.M. vorbei.

Bei mir durften nur einige ausgewählte Stücke bleiben.
Natürlich der Nagellack, der sehr schön verpackt daherkommt.


In dem Schächtelchen verstecken sich gleich zwei Lacke.


Und als ich sie dann endlich aus der Verpackung draußen hatte, ohne diese zu zerstören, habe ich es nicht über's Herz gebracht, mir die ganzen Hände damit zu lackieren.



Daher müsst Ihr mit meinen Lackstäbchen Vorlieb nehmen.



Beide Farben lassen sich toll auftragen (zumindest auf den Stäbchen) und ich hoffe, dass es nciht die letzten Nagellacke von Karl sind.

Dann musste natürlich Karl in der Kugel her. Ich habe schon mehrfach versucht, auch ihn zu befreien, ohne die Schachtel zu beschädigen. Aber es ist mir bis jetzt nicht gelungen. Also lasse ich es lieber.


Karl ungeschüttelt.


Karl geschüttelt.
Ich würde sagen, die Kugel ist das Highlight der Kollektion.



Dann habe ich mir noch die große Kosmetiktasche gekauft. Aber auch da stelle ich fest, dass ich sie einfach nicht benützen kann. Ich werde mir das noch kurz ansehen und dann werde ich sie wahrscheinlich verkaufen. Oder doch nicht? Nicht dass ich mich dann ärger!!! Ich weiß es einfach nicht.