by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 29. September 2011

Chanel Blue Rebel 553

Chanel Blue Rebel


Blue Rebel ist der dritte Lack aus der "Les Jeans de Chanel" Kollektion und mein neuer Lieblingslack :-). Ehrlich, als ich Blue Boy aufgetragen hatte, fand ich den am schönsten, jetzt den Blue Rebel, und wenn ich irgendwann wieder Blue Boy auftrage, wird mir wieder der am besten gefallen. Ich würde also sagen - ein klares Unentschieden.
Es ist ein sehr dunkles Blau mit einem leichten Einschlag zu Petrol, was man auf dem Bild gar nicht festhalten kann. Eine wirklich sehr gelungene Farbe!
So, nun habe ich Euch alle drei der Kollektion vorgestellt und muss sagen, dass ich insgesamt sehr froh bin, sie ergattert zu haben :-).

Nachtrag - inzwischen gibt es Blue Rebel auch mit der Nummer 553

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Danke für das Vorstellen von les jeans de chanel :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Chanel-Regale!
    WOW! Grrrrr...Geil!
    Und den Blue Rebel mag ich auch sehr gerne :)
    Das ist wirklich eine wunderschöne LE gewesen!
    Ich freue mich,dass wir die bekommen haben :)))
    Bussi & einen schönen Tag noch! <3

    AntwortenLöschen
  3. I love blue ;)
    Lovely blog. If you want we can follow each other! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Klasse Swatches für einen guten Eindruck!

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau ist so schön, ich werde wohl beim Nubar Jeans Trio zuschlagen. :)

    by the way, deine Nagelstäbchen Info findest du bei mir in den Comments. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. @ Neru
    Sehr gern geschehen, hat mir Spaß gemacht :-).

    @ Karo
    Oh ja, ich liebe sie auch. Ich liebe ernsthaft immer wieder im Bett und betrachte sie einfach nur, hihi, total durchgeknallt :-).

    @ Katsumi
    Thank you!

    @ Britta
    Danke, es ist immer schön, zu hören, dass sich die Arbeit gelohnt hat :-).

    @ Petra
    Vielen lieben Dank, sind schon bestellt!
    Bin auf die Nubar-Swatches gespannt!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen