by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 20. Februar 2012

Dior Metallic Silver 072

Dior Metallic Silver 072

Metallic Silver ist der erste Lack aus der "Anselm Reyle" Kollektion, den ich Euch vorstellen möchte.
Er fiel mir sofort ins Auge und ich wollte ihn unbedingt gleich testen - und er HAUT MICH UM! Ich muss ständig meine Finger ansehen.


Es sit eine bläulich-grünlich-metallisch-silbergrau glänzene Farbe, die je nach Lichteinfall unterschiedlich wirkt. Mal mehr grau, mal deutlich bläulich, dann wieder grünlich und mal mehr silber. Einfach toll.


Wenn ich nicht gerade so viele Lacke in Warteschleife hätte, die ich Euch unbedingt zeigen muss, würde ich mir die Nägel glatt noch einmal mit dieser Farbe verschönern - und das habe ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr gemacht, zwei Mal hintereinander die selbe Farbe zu verwenden.



Ich habe Euch Metallic Silver mit einigen anderen metallischen Lacken aus meinem Fundus verglichen.


Natürlich stellt sich sofort die Frage, ob er Chanel Graphite ähnlich sieht.


Die Antwort ist ganz klar - nein. Graphite hat diesen goldenen Unterton, den Metallic Silver definitiv nicht hat. Metallic Silver ist kühler und im Vergleich auch schöner als Graphite.

Dior Timeless Gold - Chanel Kaleidoscope - Chanel Graphite - Dior Metallic Silver


Hier noch einmal im direkten Vergleich.



Vor einigen Monaten hatte Dior ja den Silver Lake auf den Markt gebracht, den es tatsächlich nicht einmal in Paris zu kaufen gab, sondern nur auf der amerikanischen Seite von Dior.com. Dort war auch innerhalb weniger Tage ausverkauft. Und Metallic Silver ist ein perfektes Dupe für Silver Lake. Bei fashionpolish kann man das gut sehen - kein Unterschied zwischen den beiden Farben erkennbar. Das freut mich nun besonders, muss ich jetzt dem Silver Lake, der mir so gut gefallen hat, nicht mehr hinterher hechten.

Kommentare:

  1. Hallo, die Farbe ist Hammer!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!! Vielen Dank für die schönen Bilder und den interessanten Vergleich. Mir persönlich gefällt im direkten Vergleich Graphite gerade wegen des warmen Untertons trotzdem noch ein wenig besser als der Dior Lack. Leider komme ich ja auch mit den breiten, kurzen Dior Pinseln nicht so gut zurecht, so dass ich mir wahrscheinlich sowieso zweimal überlegen werde, ob ich die Farbe wirklich haben muß....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Pinsel ist echt tricky. Ich gewöhne mich aber langsam daran.

      Löschen
  3. Hach...sehr sehr schön! Danke für die Lackvergleiche!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ehrfürchtig betrachte ich dein Header-Foto und will spontan zu dir ziehen!! Lach,du hast echt eine wunderschöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe echt gelacht. Leider haben wir gerade kein Zimmer frei :-(. Aber dankeschön!

      Löschen
  5. du hast einen neuen header. ich habs bemerkt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow ...
    I ❤❤❤❤❤❤❤❤Metallic Silver!
    ❤❤❤❤❤❤❤❤ der ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite daran, ihn Dir zu besorgen. Leider war ich bisher nicht erfolgreich :-(.

      Löschen
  7. Der Nagellack sieht toootal schön aus..LG *_*..Safeta

    AntwortenLöschen