by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 26. August 2010

O.P.i. Ski Teal We Drop

O.P.I. Ski Teal We Drop

Diese Farbe aus der aktuellen Swiss-Kollektion hat es mir auf den ersten Blick angetan. Ich bin ja eigentlich kein Blaufan - wobei sich meine blauen Lacke wundersam vermehren :-) - aber diese Farbe habe ich auf der Homepage, dann noch bei Scrangie gesehen und sofort bestellt, besser gesagt hat sie meine Schwägerin für mich mitbestellt - und mir dann zum Geburtstag meines Mannes geschenkt. Klinkt komisch - ist aber so :-).
Es ist ein wunderbares Petrol, dass ich nur sehr schwer fotografisch einfangen konnte. Deshalb heute der abweichende Hintergrund (ich hoffe, Ihr verzeiht das), ich habe an verschiedenen Orten unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen mehrere Versuche benötigt, um dieses einigermaßen aussagekräftige Foto zu erhalten. Und doch finde ich die Farbe in natura einen winzigen Tick grünlicher. Aber besser bekomme ich es nicht hin.
Und ratet Mal - ich habe einen Pulli in genau der Farbe :-).

Kommentare:

  1. Sieht top aus, ein schönes, tiefes Blau. Steht auch auf meiner nächsten Bestellung mit drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Jetzt habe ich ihn ja schon ein paar Tage darauf und finde ihn immer toller. Er verändert seine Farbe auch je nach Licht - mal richtig petrol und mal tiefblau. Schön.

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)
    vielen lieben dank für deinen kommentar =)
    jaa, ich weiß =( das mit dem verfolgen geht momentan irgendwie nicht, scheinbar haben viele blogger das problem. bei mir wird auch immer eine fehlermeldung angezeigt =(

    da müssen wir wohl noch warten, vielleicht legt sich das schnell wieder (hoff ich doch sehr)!!

    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich die Farbe vor über einem Jahr bei dir entdeckt habe und direkt toll fand, habe ich sie mir jetzt endlich bestellt. Manchmal brauche ich ein bisschen, bis ich mich für oder gegen einen Kauf durchringe. Jetzt warte ich ungeduldig und freue mich darauf, ihn endlich das erste Mal lackieren zu können :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Franzi
    Und hast Du ihn schon? Und wie ist er so? :-)

    AntwortenLöschen