by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Dior Bond Street 797

Dior Bond Street 797

Dior Bond Street ist Teil der Gris City Kollektion und wie seine beiden Brüder Gris Montaigne und NY57 einer Modemetropole gewidmet - nämlich London.
Die Farbe soll an das neblige londoner Wetter erinnern. Es ist ein sehr dunkles, rauchiges, schmutziger Blau, grrr. Ich liebe die Farbe. Sie ist in Wirklichkeit noch einen kleinen Tick dunkler als auf den Fotos, die mit Blitz entstanden sind.
Es auch wirklich lange gedauert, bis sie endlich bei mir eingezogen ist, die beiden Brüder sind schon viel länger hier.

Dior Blue Label - Bond Street

Hier noch ein kurzer Vergleich zwischen Dior Blue Label aus der Rock Your Nails Kollektion und Bond Street. Blue Label ist noch um einige dunkler, dafür nicht so rauchig.

1 Kommentar:

  1. Oh wow...der ist traumhaft schööööön!
    Die Farbe ist ein WAHNSINN!!!
    Danke fürs zeigen! Das ist immer so toll,wenn man solche seltene Farben sehen kann!
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen