by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 13. Februar 2012

essie aruba blue


essie aruba blue
Erst einmal danke für die vielen vielen lieben Glückwünsche!
Ich weiß, ich habe Euch was anderes versprochen, aber nachdem meine Süße und ich auch etwas kränkeln, muss jetzt aus Zeitmangel ein Post her, den ich schon länger vorbereitet habe. Fotos meiner Geschenke folgen, versprochen!
Meine kleine Schwester wünschte sich zu Weihnachten einen blauen Lack. Ich hatte erst überlegt, ihr meinen Dior Blue Denim zu schenken, habe es dann aber nicht übers Herz gebracht, ihn ziehen zu lassen. Also habe ich nach einer anderen Farbe für sie gesucht.
Und wurde fündig - essie aruba blue ist ein unglaublich tiefes, ganz wunderbar schimmerndes Blau, das perfekt zu einer 20-jährigen passt - viel besser als zu mir.


Aber natürlich durfte ich die Farbe testen, auch um sie Euch zeigen zu können.
Essie hat übrigens die Pinsel überarbeitet, ich habe leider kein Foto gemacht, aber die sind jetzt viel breiter als die alten Pinsel!


Essie gibt es in Deutschland exklusiv bei Douglas. Und an der Kasse war ich dann angenehm überrascht - auch die Preise von essie sind überarbeitet worden, sie kosten jetzt fast die Hälfte im Vergleich zu früher (€7,95 um genau zu sein), so dass es sich wirklich nicht mehr lohnt, sie in Amerika zu bestellen.

Kommentare:

  1. Hallo Mila, erstmal natürlich dir und der Kleinen gute Besserung!! Der essie Lack ist sehr hübsch, ein tiefes schimmerndes blau! Nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön. Inzwischen geht es wieder!

      Löschen
  2. Irgendwie musste ich spontan an Meerjungfrauen denken, als ich den Lack sah ;)

    AntwortenLöschen
  3. habe diese farbe auch vor kurzem gekauft..:-) essie lacke sind unglaublich gut vom (neuen) preis u der qualität! ich bin von den essie lacken begeistert :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr sehr gerne, besonders seit der Preisreduzierung :-).

      Löschen
  4. Oh! Der sieht super aus!
    Gute Besserung für Euch liebe Mila!
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und einen schönen Valentinestag :3. Sehr schönes Blau!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Valentinstag ist zwar inzwischen vorbei - aber Dir auch einen schönen so nachträglich quasi :-).

      Löschen