by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 25. September 2011

Chanel Blue Boy 555

Chanel Blue Boy

Chanel Blue Boy ist Teil der im Herbst diesen Jahres erschienenen Kollektion "Les Jeans de Chanel". Und ich lieeeeebe diese Farbe. Sie ist etwas rauchiger, als es meine Kamera hier einfangen konnte.


Beim Auftragen der ersten Schicht dachte ich mir: "Oh Mist." Die ist nämlich wirklich unglaublich streifig geworden. Nach der zweiten Schicht ist davon nichts mehr zu sehen :-). Leider habe ich meine Nägel nicht gleich nach dem Auftragen fotografiert, so dass der Lack nicht mehr ganz so schön glänzt.


Diese beiden Bilder in einem anderen Licht geben den Farbton ziemlich originalgetreu wieder, wie ich finde.


(Äh, meinen Ehering habe ich einfach nach dem Cremen vergessen, hat also nichts zu bedeuten :-).


Nachtrag: Inzwischen gibt es den Blue Boy auch mit der Nummer 555.

Kommentare:

  1. Hach, der Blue Boy ist einfach eine traumhaft schöne Farbe. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Chanellack zulegen, nur bei dieser Serie wird das schwer^^'

    Danke für deinen Kommi,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. FIVE sister! Ich habe den auch heute drauf!
    Super! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir sehr!! :)

    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super, du hast meine Frage schon beantwortet: du lackst zwei Mal...sieht klasse aus!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @ Ich als alter Chanel-Fan kann Dir ja nur dazu raten :-). Die Farbe ist wirklich toll. Erfahrungsgemäß werden die Auktionen bei ebay mit der Zeit immer billiger ;-).
    Und sehr gern geschehen!

    @ Karo
    Habe schon gemerkt, dass wir die gleiche Idee hatten. Du hast ja noch diesen traumhaften Ring dazu!

    @ Sandra
    Dankeschön!

    @ Imparfait
    Ja, mir auch, auch nach einigen Tagen tragen (was nicht immer so ist)!

    @ Tanja
    Ich lackiere ganz selten mal ein Mal (nur wenn der Lack dann schon perfekt ist) und noch seltener drei Mal.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen