by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 27. September 2011

Chanel Coco Blue

Chanel Coco Blue

Ein weiterer Lack aus der "Les Jeans de Chanel" Kollektion ist Coco Blue. Es ist der einzigartigste Lack, zumindest für mich, da sich in meiner Sammlung kein anderer auch nur annähernd ähnlicher Blauton befindet (ein ausführlicher Vergleich meiner Blautöne wird irgendwann mal folgen, falls meine Nagellackstäbchen jemals ankommen).


Und es ist die einzige Farbe der Kollektion, die schimmert. Eigentlich finde ich Lacke mit Schimmer oft schwierig, weil die Pinselführung im Schimmer oft zu erkennen ist, weil der Pinsel die Schimmerpartikel eben auf eine bestimmte Art und Weise "anordnet". Das ist hier erstaunlicher Weise gar nicht der Fall!



Und es ist von den drei Farben diejenige, die ich am Wenigsten mit dem Herbst verbinde. Ich denke, das ist eine ganz tolle Farbe für den Frühling und den Sommer. Im Moment spricht sie mich also am wenigsten an - lauter Superlative :-).

Kommentare:

  1. Ich muss bei diesem Nagellack an Meer, Sommer und Sonne denken und glaube auch, dass der Coco Blue ein Frühlings oder Sommer Nagellack ist :D.

    AntwortenLöschen
  2. mila, das sieht klasse aus!

    witzigerweise habe ich ihn noch nicht getestet, dabei wäre es doch spannend, ob er ähnlichkeit mit riva hat.

    LG aus der blognachbarschaft und grüße an deine "bande" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der kommt bei mir morgen drauf, und ich hoffe, dass ich es genauso schön hinbekomme wie Du. ;) Auch mir gefällt die Farbe sehr - man muss die letzten Sonnentage ausnutzen für sommerliche Lacke, finde ich.

    Zu Deiner Frage: Geplant ist 20.-23. November; hat sich leider aufseiten der Uni etwas verschoben. Aber mit viel Glück gibt es dann auch schon den Rouge Carat, den ich in Newcastle auf jeden Fall bekommen würde (es sei denn, Du bringst ihn vorher aus den USA mit). :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Neru
    Ja, genau solche Assoziationen hat man mit dieser Farbe!

    @ C.M
    Komisch, an den Vergleich habe ich noch gar nicht gedacht. Aber Riva hat diesen Schimmer nicht.

    @ Carla
    Danke! Ich fahre am 25. in die USA, werde mich also den Rouge Carat dort besorgen :-). Aber bevor Du fährst, müssen wir uns noch mal mailen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe ist ja aufgetragen noch viel schöner als in der Flasche :), ganz toll! Schade das es kaum eine Chance gibt, bezahlbar ranzukommen.

    Ich hab dir den Seller schnell rausgesucht: yinyinnewbeauty

    So 100% zufrieden bin ich aber auch nicht mit den Stäbchen, aber sie sind ok.

    AntwortenLöschen
  6. Klar, wir mailen uns auf jeden Fall rechtzeitig (könntest Du mir aus den USA einen Vamp mitbringen? Wäre lieb!), und dann gehe ich mit Deiner Liste alles ab, was mir in GB an Chanel begegnet. ;) Momentan steht bei mir wieder einiges an - seit gestern ist Filmfest Hamburg, und danach heirate ich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh... ich glaube das ist mein Liebling der Kollektion :)

    PS: Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. @ Bluebell
    Vielen lieben Dank für's Suchen. Ich versuche jetzt die von Petra, die ist ganz zufrieden, wenn das nicht klappt, versuche ich die von Dir, und wenn das nicht klappt, dann gebe ich auf!

    @ Carla
    Habe Dir bei Dir geantwortet. Hast Du ja sicher schon gesehen :-).

    @ Maki
    Vielen Dank für das Kompliment!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen