by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 11. Februar 2012

Chanel Vendetta 483 - mein Geburtstagslack

Chanel Vendetta 483

Zur Zeit habe ich große Lust, alle meine dunklen Lacke zu tragen und auch zu posten. Mag gut sein, dass das am Wetter liegt.
Und ja, heute ist mein Geburtstag. Mein Gatte führt mich heute zum Running Sushi und dann ins Kino aus - das habe ich mir gewünscht. Er meinte, es wäre so gewöhnlich, aber nachdem wir seit der Geburt unserer Süßen kaum noch ins Kino gehen, ist es für mich gar nicht gewöhnlich. Wenn wir jetzt einen Babysitter haben, gehen wir immer nur essen - das liebt mein Liebster so sehr. Er wollte auch heute essen gehen, aber ich habe Kino durchgesetzt, ist ja auch mein Tag.

Und als die Frage aufkam, welcher Lack uns begleiten darf, habe ich ohne lange nachzudenken zu Vendetta gegriffen. Vendetta ist gleich zwei Mal auf den Markt gekommen - zusammen mit Django im Frühjahr 2008 und dann noch einmal mit Diabolic und Forbidden im Rahmen der Noir Obscure Kollektion im Winter 2009. Die Farbe ist ein sehr kühles und extrem dunkles Lila, das manchmal wirklich schon fast schwarz wirk.


Die Farbe schimmert relativ deutlich. Aber nur, wenn man sie von der Nähe betrachtet oder wenn es sehr hell ist - bei Sonne konnte ich die Farbe aufgrund der mangelnden Möglichkeiten bisher nicht betrachten.


Ich trage übrigens entgegen meiner Gewohnheit nur eine Schicht, weil diese absolut reicht und wunderbar deckt. Diesen Farbton findet man noch ab und zu in den Parfümerien.


Achtet bitte nicht auf meine durch das Wetter sehr trockene Haut!

Ich habe von ganz ganz lieben Menschen wunderbare Sachen geschenkt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Die zeige ich Euch am Montag!
Ach, meine Tochter meinte heute morgen - Alles gute zum Burtstag Mama. Bekomme ich jetzt ein Gesenk? - Öh, da hat sie etwas missverstanden :-).

Kommentare:

  1. hach...wunderschön!
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    und was für lacke gab es zum geburtstag? *neugierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie bin ich ne pfeife...streich mal das "nachträglich" aus meinem obigen kommentar...

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack!! Und natürlich alles alles gute zum Geburtstag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ;)
    Wird Zeit, dass ich mein Studentendasein beende und mir mehr Chanel-Lacke kaufen kann xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen - es wird besser. Als Studentin hatte ich einen Chanellack!

      Löschen
  4. auch an dieser stelle:

    alles liebe zum geburtstag!

    genieße den tag im kreise deiner lieben....

    AntwortenLöschen
  5. schließe mich an, auch hier noch einmal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe mila! ich bin auch schon gespannt, was du alles geschenkt bekommen hast. der vendetta ist übrigens einer meiner lieblingslacke; die farbe haut mich immer wieder um! hast du toll für solch einen besonderen tag ausgewählt.
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mila-Maus!
    Auch hier noch mal...alles alles alles liebe zum Geburtstag!
    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir!
    Bin schon auf Deine alle Geschenke sehr gespannt!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch <3. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du genießt deinen Abend. Der Nagellack ist eine sehr schöne Begleitung ;). Und deine Kleine ist total süß!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes! Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch! :o)))))
    Alles-alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bevor der Tag rum ist, hier auch schnell noch einmal ein

    Herrrzlichön Glöckwonsch...

    Deine Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Mensch du stellst hier immer so schöne ChanelLacke vor,ich hatte eigentlich nie das Bedürfniss welche zu kaufen...bis jetzt :DD
    AHHHH die sind alle soooo schön und glänzen und schimmern so toll

    Alles Gute zum B-day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag es, wenn ich Leute anstecke. Warum eigentlich?

      Löschen
  11. Ganz tolle Farbe. Wieso hab ich die noch nicht ;o) das wird sich am Montag ändern. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, ihr hattet einen tollen Abend!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Mila alles gute und liebe nachträglich :-) hoffe du hattest einen schönen geburtstag
    vendetta ist eine super schöne farbe super für herbst und winter
    lg Vika

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir auch noch alles Liebe nachträglich! Das ist schon Wahnsinn, wie viele tolle Nagellacke Du hast. Dieser gefällt mir wieder besonders gut!

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Meine lieben lieben Mädels,
    vielen vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche! Ihr habt mir eine große Freude gemacht!
    Und ja, wir hatten einen wirklich schönen Tag. Ich habe ihn sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Eure Mila

    AntwortenLöschen