by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 3. Oktober 2011

Dior Blue Denim 607

Dior Blue Denim 607

Die blaue Welle geht weiter.
Diesen Herbst ist es wohl ein Muss, seine Nagellacke auf Jeans zu beziehen - wobei man hier ganz deutlich sagen muss, dass die "Blue Tie" Kollektion von Dior mit Blue Denim vor den Jeans von Chanel im Laden erhältlich gewesen ist. Insgesamt soll es mir recht sein, ich mag Blau auf den Nägeln. Ich habe Geschmack daran gefunden :-).


Ich bin nur nicht ganz so zufrieden mit der Farbechtheit meiner Bilder.



Auf den Nägeln fand ich die Farbe irgendwie einen Hauch heller und ein ganz klein wenig mehr ins Gräuliche gehend. Kann man sich das jetzt noch vorstellen?
In dem Fläschchen sieht man einen ganz ganz winzigen und dezenten Glitzer, aber wirklich nur mikro mikro. Das haben die meisten Dior-Lacke der letzten Zeit. Leider sieht man ihn dann auf den Nägeln gar nicht mehr - auch wie bei den meisten Dior-Lacken. Ich finde ihn aber sehr schön und würde ihn mir auch auf den Nägeln wünschen. Gut, offensichtlich kann man nicht alles haben.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sieht klasse aus und blaue Nagellacke sind ein Must-Have (meiner Meinugn anch :D). Das er gräulicher und heller ist kann man sich vorstellen^^

    Noch einen Schönen Abend,
    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, warum Artdeco so wenig Beachtung findet; vielleicht sind die Sachen nicht hip genug?
    Das Magnetsystem der Lidschatten finde ich nämlich auch klasse und der überwiegende Teil der Produkte weist eine gute Qualität auf; der Meinung bin ich ebenfalls.

    Der Lack oben sieht super aus; passt gut zu Deinem Hautton.
    Ich tue mich ja etwas schwer mit Blau auf meinen Nägeln; aber für denjenigen, dem es steht, ist es eine super angesagte Farbe für den Herbst.

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass es mir dieses Jahr das Blau eindeutig zu dominant ist. Zuerst Chanel, dann Nubar, Dior,... usw.
    Das ist mir ein Ticken zu viel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe voll auf Blau :)
    Der gefällt mir auch sehr aber die 3 Blaue von Chanel reichen mir zuerst.
    Hast wieder so toll lackiert und fotografiert :)
    Liebste Grüße & alles gute liebe Mila :)

    AntwortenLöschen
  5. Trage heute blue boy:-),
    sag mal weißt du was bei Chanel als nächstes kommt! Gibt es schon eine Vorschau? Bin schon wieder ganz hibbelig und find nichts im Netz, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. @ Neru
    Diesen Herbst gehört Blau wirklich dazu. Und ich trage sehr viel Blau, daher passen blaue Nägel eigentlich immer zu meiner Kleidung.

    @ Britta
    Ja nicht, gerade das Magnetsystem ist ja wie bei MAC, die Farbauswahl ist ebenso toll und der Preis ist deutlich kleiner. Komisch.

    @ Nachttierchen
    Ich weiß, was Du meinst. Aber wenn es einen Modetrend gibt, dann versuchen eben alle, daran zu verdienen :-).

    @ Karo
    Vielen lieben Dank, liebe Karo!

    @ Anja
    Frage beantwortet :-)))))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen