by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 19. Februar 2012

Dior Anselm Reyle Kollektion

Ihr habt doch wohl nicht gedacht, dass die drei Violetten die einzigen Lacke in dem Päckchen gewesen sind :-)?

Hach Dior, was tust Du mir an. Ich sammel Dior ja nicht. Ich kaufe mir nur die Farben, die mir gefallen. Daher habe ich auch die letzte Weihnachtskollektion ausgelassen. Und jetzt das - Garden Party, Les Violetes Hypnotiques und nun noch diese hier - die mir (fast) alle ausgesprochen gut gefallen.
So ist nun also auch die Anselm Reyle Kollektion bei mir eingezogen: Metallic Silver - Ultra Violett - Pink Graffiti - Electric Blue - Untitled Black. Dior hat diese in Zusammenarbeit mit dem Berlinger Künstler Anselm Reyle entwickelt, sie ist - wie könnte es anders sein - limitiert und nur in ausgewählten Läden zu bekommen. In Deutschland war es das KADEWE in Berlin, wo die Lacke nach wenigen Tagen ausverkauft waren. Ich war zu spät dran, daher mussten sie aus Paris einziehen. In Amerika gab es sie exklusiv nur bei SAK's, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


Es sind neben Schwarz und Silber drei strahlende, teils schon fast neonfarbige Lacke dabei, die mein Herz höher schlagen lassen.



Ich werde Sie Euch natürlich einzeln vorstellen. Metallic Silver habe ich gerade auf den Nägeln, und ich kann Euch sagen WOWWWWWWWW!!!!!!

Kommentare:

  1. OMG sind die traumhaft! Schade, dass sie soo limitiert sind. Dior hätte bestimmt mehr daran verdient, wenn sie zumindest in den droßen Parfumerien der Großstädte verfügbar wären.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht so genau, ob diese ganze Limitiert-Geschichte tatsächlich so viel bringt. Es steigert den Hype, sicherlich, aber bringt das so viel mehr Geld, als wenn sie mehr Lacke in den Umlauf bringen würden? Keine Ahnung!

      Löschen
  2. Metallic Silver hatte ich für morgen überlegt zu tragen, aber ich hoffe auf Dein Päckchen - dann würde es Shadow erwischen. ;) Du hast die Farben ganz toll eingefangen! Ich freue mich so für Dich, dass Du die Lackis noch bekommen hast, nachdem ich das mit dem KaDeWe verpennt hatte... :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir mal keinen Kopf, ich habe ja auch nicht geschalten, als ich hörte, dass Du nach Berlin fährst! Und Danke für Dein Kompliment!

      Löschen
  3. ich mag ihren Plastikfinish, habe aber auch nichts von der Kollektion bekommen. Tolle Einkäufe in Paris online)!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Farben... Ich kann ja auch die Finger nicht von DIOR lassen, bzw. Dior nicht von den Fingern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe Lemon Balm gesehen! Ist auch auf meiner Wunschliste!

      Löschen
  5. liebe mila, du bist 'n oller streber.
    du schleimst dich doch gerade nur bei der lametta-prinzessin über mir... an. pffffft.

    ps: ja... ich geb es aber neidvoll zu. der metallic silver sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tütütüttüüüütütüüütüt. Frau muss sich mit einer Hoheit doch gut stellen!

      Löschen
  6. silver & black = sabber sabber sabber sabber!
    schade dass man die nicht einzeln kaufen kann...
    GLG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOCH! Karo, die gab es schon einzeln zu kaufen! Du musst nicht alle fünf nehmen!

      Löschen
  7. Wow, tolle Farben, aber immer diese Exclusiv-Geschichten. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist lästig und steigert doch den Jagdtrieb. Die machen uns total verrückt!

      Löschen
  8. booooah :)
    der electric blue und der metallic silver sind ja BOMBE *.*
    du glückliche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bei Electric Blue bin ich mir noch gar nicht so sicher, muss ihn mal auf den Nägeln sehen!

      Löschen
  9. Mensch Mila, jetzt habe ich mich grade damit abgefunden, die Lacke nicht bekommen zu haben und jetzt zwingst Du mich dazu doch noch alles in Bewegung zu setzten, um irgendwie dran zu kommen ;o)
    Viele Grüße anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du sie schon? Wenn nicht, dann schreib mir eine Eimail, ich sag Dir dann, wie ich sie bekommen habe!

      Löschen