by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 18. Februar 2012

Les Violets Hypnotiques de Dior

Manche von Euch haben ja vielleicht schon geahnt, was in dem Päckchen von Dior drin war ...
Nach drei grauen und drei roten Lacken bringt Dior nun drei violette auf den Markt - "Les Vernis Violetes Hypnotiques de Dior". Zum ersten Mal gesehen bei Lacquediction und sofort verliebt - Shadow, Poison und Orchid.

Dior Shadow - Poison - Orchid

Wie bei den anderen beiden erwähnten Kollektion scheint es auch jetzt wieder so zu sein, dass es diese Lacke nicht in Deutschland geben wird, daher habe ich sie direkt bei Dior in Paris bestellt.



Und sie sind atemberaubend. Ich liebe solche Farben - Shadow, ein dunkles Rotviolett mit goldenem Schimmer, Poison, ein dunkles, fast schwarzes Blauviolett (hat die Farbe des Parfümflacons von "Poison" von Dior), und Orchid, ein dunkles Rotviolett ohne Schimmer.
Natürlich werde ich Euch alle noch einzeln vorstellen.


Dior hat diese drei Lacke in einem kurzen aber sehr fesselnden und tatsächlich hypnotischen Video vorgestellt - es lohnt sich, sich das mal anzusehen!

Quelle: www.dior.com

Kommentare:

  1. danke für die Bilder! sehen doch heller auf dem Promophoto. Ich bestelle mir einen schimmernden 783 NAgellack jetzt)

    AntwortenLöschen
  2. hach sind die schön...ich freu mich so auf die!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. *____* Drei wirklich wunderschöne Nuancen!!! Danke für die Swatches, freue mich sehr auf genauere Reviews :). Ich hoffe, dass es sie doch in Deutschland geben wird. Das Video finde ich jetzt nicht so interessant, gibt besser von Dior :D, aber die zweite Website ist klasse. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst hieß es, es werde sie nur in Paris geben, nun gibt es sie auch schon auf der französischen Seite von dior.com. Vielleicht kommen sie ja doch noch.

      Löschen
  4. äh, ich glaube, ich hätte die auch mitbestellen sollen...sehr schöne Farben... bin gespannt auf weitere Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, es finden sich bestimmt noch Damen für eine weitere Sammelbestellung.

      Löschen
  5. Hallöchen! Habe Dich getaggt: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich werde wohl ein Weilchen brauchen!

      Löschen
  6. Ich bin hin und weg; alle drei Farben sind wunderschön. Freue mich auch schon total, sie bald in den Händen zu halten und lackieren zu können. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wo genau hast du sie gekauft ? Ich muss sie auch unbedingt haben !!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch mal eine Email :-).

      Löschen