by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 24. August 2011

Chanel Rose Exubérant 519

Chanel Rose Exubérant 519
Rose Exubérant von Chanel ist die letzte der drei Farben aus der Rouge Allure Velvet Kollektion, die ich Euch vorstellen möchte. Es ist ein wunderbar satten und knalliges Pink.


Gut, um ehrlich zu sein, das ist keine relovultionär neue Farbe. Solche Farbtöne gibt es auch bei Chanel schon zu finden und ich bin mir sicher, dass es nicht schwer sein wird, ein Dupe aufzutreiben. Aber wenn man noch kein Pink besitzt und gerne eines möchte, dann ist das die Farbe der Wahl!


Ich habe mal meine anderen Pinktöne rausgezogen, um Euch einen Vergleich zu zeigen:
Chanel Rose Insolent - Riviera - Rose Exubérant - Pulsion - Splendeur


Schon in der Flasche sieht man, dass nur Riviera sich deutlich absetzt - es ist pastelliger. Die anderen Farben sind sich sehr ähnlich.


Rose Exubérant liegt farblich ziemlich in der Mitte meiner Pinklacke.


Es ist heller als Rose Insolent (kleiner Finger) aber heller als Splendeur (Daumen). Es ist auch heller als Pulsion, aber das ist so minimal, dass es die Kamera kaum einfangen konnte.


Der Unterschied zu Rose Insolent hingegen ist schon gut zu erkennen.

Kommentare:

  1. Sooo schööön :)

    Ich liebe pinken Nagellack :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich fertig:-)! Ich hab den Splendeur, der ist toll auch zum Auftragen!! Sag mal, hast Du alle Nagellacke von Chanel????
    GGLG anja

    AntwortenLöschen
  3. @ Shia
    Ich auch!!!!!!!!!!!! Das passt immer, da kann man gar nicht genug haben :-).

    @ Anja
    Hihi! Splendeur ist super, war mein erster pinker Lack von Chanel!
    Ich habe zumindest alle 500er Nummern. Aber ich arbeite fleißig daran, irgendwann mal alle zu besitzen. Irgendwann im Laufe meines Bloglebens habe ich festgestellt, dass ich sie sammeln will. Und da ich noch nichts anderes sammel, sind es jetzt eben die Chanel-Lacke :-).

    @ littel miss polish
    Freut mich, dass sie Dir gefallen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Ichhabe auf meinem Regal zwei unbenutzte pinke Nagellacke. Rate mal, welche Farbe als nächstes auf meine Nägeln kommt? ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Taaaaadaaaa!!! Liebe Mila,oder Liebe Anfixerin!!!
    Ich habe die anderen beiden,weil ich dachte,ah den brauchst du nicht da du Riviera & Splendeur hast und jetzt....will ich den auch haben!
    Traumhafte Trageblider und supppppper vergleich!
    Liebste grüße & Bussis :******

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine liebe Email und für den Pink-Vergleich! Inzwischen habe ich Rose Exubérant auch live gesehen, konnte aber im Laden schlecht vergleichen bzw. mit meinen anderen pinken Chanels anrücken, um vor Ort zu vergleichen (das hätte ich mal bringen sollen ;) ). Wirklich eine traumhafte Farbe!
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  7. @ Lume
    :-). Da machst Du sicher nichts falsch. Und wenn sie noch unbenutzt sind, dann wird es ja Zeit!!!

    @ Karo
    Ich sehe schon, es gibt eine neue Chanel-Lack-Sammlerin. Ich hoffe, Du bereust nicht, dass Du mir Pulsion überlassen hast. Und wenn doch - es ist zu spät, ich geb's nimmer her, hihihi ;-).

    @ Carla
    Das wäre doch mal eine tolle Idee :-). Die Farbe ist unglaublich schön. Holst Du sie Dir jetzt auch?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. # Holst Du sie Dir jetzt auch?

    Jein - ich lasse sie mir entweder zum Geburtstag im November oder zu Weihnachten schenken; ich habe noch etliche ungetragene Lacke, so dass ich Rose Exubérant vorher bestimmt eh nicht auftragen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wollte ich zu Deinem Post zu dem Dior-Lack einen Kommentar hinterlassen, ging aber leider nicht :-(. Ich habe sie mir heute beide geholt und bin schon sehr gespannt, wie sie auf den Nägeln wirken. Danke für die inspirierenden Bilder!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Oje, habe ich da Mist gebaut oder spinnt wordpress wieder?
    Ich war heute wieder im Alsterhaus und hatte den Tuxedo-Tester in der Hand, aber der Nagellack selbst ist immer noch nicht dort eingetroffen. Fiel mir echt schwer, ohne diesen tollen Lack wieder abziehen zu müssen; ich hoffe, ich habe am Dienstag Glück, wenn sie wieder Neuware bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Freundin!
    Das bereue ich natürlich NICHT!!!
    Du bis eine WAHRE Chanel-Sammlerin und Du hast den Pulsion echt verdient!
    Und ich habe dich wirklich lieb weil Du so bist wie Du bist! Also ich hätte Dir den noch mal gegeben!
    Glaub mir!
    Bussi & einen schönen Abend noch !

    AntwortenLöschen
  12. @ Carla
    Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Ich habe ihn schon und er ist echt umwerfend, besonders mit zwei Schichten!

    @ Karo
    Vielen lieben Dank! Ich weiß auch, dass Du ihn mir von ganzem Herzen gönnst, Du bist nämlich total uneigennützig. Ich bin froh, dass wir uns über's Internet gelaufen sind :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, leider. Das bleibt wohl noch ein Weilchen so :-(.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen