by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 26. August 2011

Chanel Graphite 529

Chanel Graphite 529

Chanel Graphite ist ebenfalls aus der Illusion d'Ombre Kollektion von Chanel und ein schimmerndes Silbergrau. Wie Graphit eben :-).


Aber bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man auch einen Hauch von Gold. Das liegt wohl an den goldenen und silbernen Mikroglitzerpartikeln, die enthalten sind.


Zunächst dachte ich, dass ich die Farbe gar nicht sooooo umwerfend finde, auf allen zehn Nägeln getragen dachte ich dann nur - WOW.


Gut, zu bestimmten Anlässen ist die Farbe wohl zu auffällig, aber mein Mann feiert mit seinen Kumpels heute seinen Geburtstag nach - da passt der ganz hervorragend :-).



Dies ist der einzige limitierte Lack der Herbst-Kollektion, also wem die Farbe gefällt --> unbedingt zuschlagen!

Kommentare:

  1. Den finde ich auch ganz toll und der Quartz ist wirklich bemerkenswert! Ich finde auf den Bildern kann man es garnicht richtig einfangen!
    Ich freu mich auf die nächste Farbe:Peridot??..
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er aus. Erinnert mich ein wenig an einen Lack, den ich als 16-Jährige hatte.
    Du hast sehr schöne Nägel!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich finde den so klasse :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das silber <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Love is in the air....
    ich habe den bis Heute getragen..*love*
    ich lieeeeebe diese Farbe soooooo sehr!
    Wie immer hast Du sehr toll lackiert!
    Bussi & GLG :)))

    AntwortenLöschen
  6. Graphite steht Dir sehr gut, schaut sehr edel aus...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. @ Anja
    Du hattest es erraten :-).

    @ Tanja
    Dankeschön! Ich habe übrigens Quartz mit Particulière verglichen, Bilder folgen in ein paar Tagen.

    @ Shia
    Ich hatte den jetzt einige Tage dran und er ist wirklich umwerfend schön!

    @ Sanzibell
    Ich auch. Ich trage so gut wie kein Gelbgold, selbst mein Ehering ist in Weißgold. Darum finde ich wohl die Farbe auch so schön :-).

    @ Karo
    Ich finde, der passt gut zu uns :-).

    @ Linchen
    Dankeschön!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Gestern überkam es mich und ich lasse ihn mir jetzt von einer Bekannten, die in einer Parfümerie arbeitet, mitbringen.. :D

    Wirklich toller Lack, ich hoffe er steht mir auch so gut.. Trage eigentlich eher goldenen Schmuck, aber naja.. wir werden sehen! :D

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt Dir bestimmt auch, er hat ja diesen Goldschimmer. Der ist echt universell. Bin gespannt, berichte doch, wenn Du ihn hast!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen