by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 6. August 2011

Dior Paradise 558

Dior Paradise 558

Aus der Electric Tropics Kollektion ist das der pinke Farbton. Auch diese Farbe soll fluoreszieren, was ich nicht überprüfen kann. Es ist ein wirklich interessantes Pink, das zwar gut deckt, aber doch irgendwie durchsichtig bleibt. Es hat schon fast ein Jelly-Finish ...



... ich habe versucht, das hier einzufangen, indem ich meine Hände gegen das Licht gehalten habe, mit mäßigem Erfolg. Eigentlich sollte man sehen, dass die Nagelspitze durchschimmert, was nicht geklappt hat. So kurz waren meine Nägel da gar nicht.

Kommentare:

  1. Und natürlich wie immer ;) gefällt mir die farbe sehr gut!
    Schööööööön :))))))))
    Liebste Grüße und Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebe Mila!
    60 leser!
    Cool!
    Herzlichen Glückwunsch! <3
    Bussi & GLG <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Karo.

    Schönen Abend noch,
    LG

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Nr. 60 bin ich. :) Ich hatte Dich allerdings schon länger im Google-Reader, dachte mir aber, dass ich Dich dann auch gleich "offiziell" abonnieren kann.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe :) Und dein Blog ist toll, toll :) Hoffe das hab ich nicht schonmal erwähnt :D Aber ich meine es so ;)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @ Carla
    Dann herzlich Willkommen jetzt auch ganz offiziell :-).

    @ Shia
    Ich verfolge Dich auch. Danke für das Kompliment!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen