by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 29. August 2011

Chanel und Vogue Fashion's Night Out 2011

Ich habe Euch im Moment so viel zu erzählen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Daher entschied ich mich jetzt für dieses Thema, damit ich nicht die letzte bin, die darüber schreibt :-).

Die Nagellackfreaks unter Euch wissen eh schon Bescheid: pünktlich zur Vogue Fashion's Night Out bringt Chanel limitierte Nagellacke heraus. Und spätestens nach der Khaki-Serie vom letzten Jahr und besonders nach der Jade-Serie vom vorletzten Jahr wissen wir, was wahre Nagellack-Hysterie ist.

Und hier die drei neuen Schätzchen:




Gut, die Farben sind weder neu noch einzigartig - und doch denke ich seit dem ersten Moment, in dem ich die Bilder gesehen habe, darüber nach, wie ich da ran komme. Ich habe sogar darüber nachgedacht, mir einen schönen Tag in Berlin zu machen und sie mir dort zu holen. Da ein Flug aber 233 Euro kostet und ich mir in Berlin wohl noch ein Zimmer nehmen müsste, kam ich zu dem Schluss, dass ich da über ebay wahrscheinlich gleich mehrere dieser blauen Schätzchen kaufen könnte. Diese Idee wurde also ebenso schnell wieder verworfen, wie sie aufgekommen war.
Aber ich bleibe natürlich dran, versprochen :-).

12 Kommentare:

  1. Ich würd's dir kaufen, aber ich muss leider arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine einladung zu der vogue fashions night out und werd auch auf jeden fall hingehen. :)
    letztes jahr haben mich die khaki lacke 75€ gekostet. wenn du also sagst, dass du das für die drei lacke dieses jahr auch ausgeben würdest, dann versuch ich alles, dir ein set zu ergattern. :)
    hast du interesse?

    du hast nen super blog!

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon davon am Sonntag berichtet!!!
    Kannst bei mir schauen ;D
    Ich will die auch haben und vielleicht klappt das,mal sehen...drück mir mal die Daumen!
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich weiß, kann man dieses Jahr auch online die Nagellacke kaufen. Stand zumindest so im Internet. Ab dem 8.
    Lieben Gruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Man kann sie auf Chanel.com auch online kaufen, leider liefern die aber nur in die USA.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  6. @ DysfunctionalKid und Carrie
    Das ist wirklich ein sehr liebes und großzügiges Angebot! Aber so, wie es im Moment aussieht, habe ich einen Weg gefunden, ranzukommen :-).

    @ Karo
    Ich habe es gesehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - und Du mir auch!!!

    @ Shar Pei und Pat
    In Amerika kann man immer alle limitierten Lacke online bei Chanel. com kaufen. Aber leider liefern die eben nur nach USA - das ist zuweilen ziemlich frustrierend.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr gut, dann freu ich mich für dich. :) viel glück, dass es klappt. lg

    AntwortenLöschen
  8. Mein Begehren ist da nicht so groß, obwohl ich alle drei Farben sehr schön finde. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du dein Set bekommst Mila. :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Carrie
    Dankeschön.

    @ Petra
    Mensch, ich wünschte, mein Verlangen wäre auch nicht so groß, dann könnte ich ruhiger schlafen :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. @ Carrie:
    würdest auch für andere Leute probieren die Lacke zu kaufen? :) Oder sind diese auf ein Set pro Person limitiert?
    Muss leider in die Schule, da ich eine Arbeit schreibe und komme somit nicht nach Düsseldorf und erstrecht nicht nach Berlin ;)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Bekommt man sie im Set und was wird das kosten?
    Ich würde nur den Blue Rebel haben wollen.
    Besitze schon Blue Satin und mehrere blaue Lacke `*grübel*

    AntwortenLöschen
  12. @ Sonnenblume79
    Es gab sie nur im Set für 75 €. Aber warte doch einige Monate ab. Im Moment sind sie bei ebay recht teuer, das wird sich legen (Erfahrungswerte). Ich mache irgendwann mal den ultimativen Blauvergleich, wenn denn dann meine Nagelstäbchen irgendwann ankommen sollten.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen