by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 23. August 2011

essie summer collection 2011

So, endlich kehrt etwas Ruhe ein und ich kann mich meinem Blog widmen (zumindest kurz, die Steuer schreit, dass sie erledigt werden muss, Mist).
Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub und ich habe sogar so viel Farbe bekommen, dass ich jetzt den hellsten Ton von Chanel Vitalumière Aqua nicht mehr mit Tagescreme aufhellen muss :-). ABER im Rahmen der aktuellen Herbst-Kollektion ist ein noch hellerer Ton eingeführt worden, den besorge ich mir auf alle Fälle für den Winter.

So, nun zum eigentlichen Inhalt des Posts:

Komme ich nach Hause und da erwartet mich ein Päckchen.
Mit einem Gewinn.
Ja, ich habe tatsächlich bei Lacquediction einen ganz wunderbaren Preis gewonnen:


Vier Lacke aus der essie summer collection 2011! Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!


essie Braziliant - super bossa nova - meet me at sunset - smooth sailing

Swatches werden folgen!

Kommentare:

  1. Die kleinen Cubes von essie finde ich auch immer so toll, diese suessen, kleinen Flaeschchen.
    Die Farben aus der Sommerkollektion sind toll!

    Ein schoener Gewinn! Viele liebe Gruesse.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir, die Farben sind so brilliant! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mir Deine Posts immer sehr gerne an. Finde es total klasse, dass Du sooo viele Lacke zeigst. Habe mir seit einiger Zeit auch mal wieder einen neuen Lack zugelegt. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir den Lack gerne auf meinem Blog ansehen ;-) Er ist von Isadora. Besonders toll finde ich, dass dieser Lack einen breiten Pinsel hat. Damit lässt sich der Lack soooo toll auftragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Lack gefällt mir am Meisten. Lacke können wenigstens eine positive Erinnerung an diesen Sommer.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Mila!!!
    Vieeeel Spaß mit die "!neuen!" Farben :)))
    Bussi & GLG

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta
    Ja, meine Tochter steht auch voll auf die süßen kleinen Fläschchen, die passen so gut in ihre kleine Hand. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.

    @ Petra
    Dankeschön, bin schon gespannt, wenn ich sie auftrage.

    @ Ari
    Dankeschön! Breite Pinsel sind wirklich toll, Dior hat die auch und da geht das Auftragen prima. Allerdings musste ich mich erst daran gewöhnen.

    @ Lume
    Ich finde den blauen am Schönsten dicht gefolgt vom pinken.

    @ Karo
    Vielen Dank, den werde ich haben. Ich habe soooooo viele schöne Babys, und jetzt noch viel mehr :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen