by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 31. Mai 2011

Chanel Rose Insolent 489


Chanel Rose Insolent 489

Eine Farbe aus der Rouge Allure Extrait de Gloss de Chanel Kollektion vom Herbst 2010. Damals ist dieses neue Gloss von Chanel vorgestellt worden (das ich übrigens über alles liebe weil es unglaublich farbintensiv und schimmernd ist) und passend dazu kamen drei Rot-/Rosatöne heraus.
Rose Insolent ist ein wunderbar kräftiges Pink und im ersten Moment dachte ich, es ist Chanel Splendeur sehr ähnlich, aber das ist es gerade nicht.

Splendeur - Riviera - Rose Insolent im Vergleich.


Hier sieht man sehr gut, dass Rose Insolent farblich zwischen Splendeur und Riviera, wobei Splendeur hier auf dem Bild mal wieder einen Hauch zu rot ist. Aber im eigenen Post ist die Farbe ganz gut getroffen.

19 Kommentare:

  1. Ich muss noch Rose Insolent kaufen und dann sind die auch komplett so wie die bei Dir sind!
    :)
    Ich glaube dass wir den gleichen Geschmack und Vorliebe für Chanel & OPI haben!
    GGLG 6 einen schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch schon aufgefallen, auch bei der anderen Kosmetik, was Du ja nicht beurteilen kannst, weil ich nur Nagellacke einstelle. Nur Mac habe ich kaum, irgendwie habe ich einfach nie meinen Weg zu dieser Marke gefunden und dann war ich auch schon bei Chanel gelandet und da hocke ich jetzt und bewege mich nicht weg:-).
    Übrigens habe ich heute einen Lippenstift entdeckt, der könnte Dir auch gefallen: Chanel Rouge Coco Peregrine Nr. 78. Passt hervorragend zu Deinem Gloss Genie und steht auch auf meiner "Das kaufe ich als nächstes" Liste :-)))).

    AntwortenLöschen
  3. Mit MAC habe ich angefangen wo ich noch hübsch und jung war...hahaha! manchmal hat mir meine Tante aus Toronto was geschickt.Aber jetzt wo ich über 30 bin (werde 31 am 5.07) mein Herz schlägt für Chanel! Da konnte ich mich dumm und dämlich kaufen!
    das ist echt toll das 2 ganz fremde Menschen sich so gut verstehen können...SUPPPPER! :)
    ok,werde mir den anschauen! habe schon aufgeschrieben! lieben Dank! :)))))))
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal zum Beispiel da

    http://cgi.ebay.de/ESSIE-Nail-Polish-Fall-2009-ANGORA-CARDI-700-/180623862366?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a0e056a5e#ht_2326wt_982

    Da habe ich schon bestellt und hat super geklappt! Und ist auch noch deutlich billiger als in Deutschland, man kann es gar nicht fassen!

    AntwortenLöschen
  5. danke!!!! Habe gerade "beobachtet"
    Da Du PROFI für mich bist,von welche Kollektion stammt PAPARAZZI Lack? Den habe ich und habe keine Ahnung...
    danke Dir! :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHAHA!!!!
    Du bringst mich echt zum LACHEN!!!!
    Ja den gleichen GESCHMACK haben wir wohl!
    Und stimmt,der Stylo Yeux ist aus der aktuelle LE Kollektion von /unsere/ Chanel!
    Wenn Du den nicht bekommst dann kann ich Dir den kaufen!
    GGLG sind wir bei geburt getrennt??? hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Paparazzi ist schon älter, so etwas um 2007. Ich glaube, das mit den Kollektionen hatte Chanel damals noch nicht so in dem Stil wie heute. Da kam einfach alle Zeiten mal ein Neuer Lack raus.
    Kannst Du den mal herzeigen? Ich habe schon einige male mit ihm geliebäugelt, aber ich weiß nicht, ob er mir nicht zu orange ist.

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke! Jetzt weiß ich!
    Klar,mache ich aber erst am WE(Wochenende) kann ich Lackieren,da ich mehr Zeit dafür habe!
    Es kommt,versprochen!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja echt süüüüß, dass Du mir WE erklärtst (grinssss), Du musst mich für den totalen Internet-Deppen halten, hihi.

    AntwortenLöschen
  10. Ja der hat etwas Orange dabei...
    aber ist echt schöne Farbe. :=)

    AntwortenLöschen
  11. den Blauen Gast habe ich schon bei Dir gesehen und SCHÖN entsprechend kommentiert ;=)
    Uiiiiiiiiiiiiiii der ist GEIL!

    AntwortenLöschen
  12. NEEEEIN, noch einen ANDEREN blauen, einen, den ich noch nicht gezeigt habe, weil er erst heute angekommen ist :-))))))))))))))))!!!!!!!!!!!! Und jetzt rate.

    AntwortenLöschen
  13. RIVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin 100% sicher! :)))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  14. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Bilder kommen bald.

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!!!!!!!!!!!
    Wo hast Du den bekommen????!!!
    hat doch jemand mit Dir getauscht???
    Oder from USA?
    ohhh....das werden Bilder des Monats sein!!!!

    AntwortenLöschen
  16. ebay USA. Aber Preis war in Ordnung, deutlich weniger, als er in Deutschland angeboten wird.

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja,habe bei mir gelesen : from USA!!!!
    sorry...bin schon bisschen müde!
    Bin seit 6 Uhr wach und habe den ganzen Tag gearbeitet...

    AntwortenLöschen
  18. oh ja,das glaube ich!!!
    Einer von Holland wollte 65€ voll übertrieben!
    Ich freue mich sOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr für DICH!!!
    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Den wolltest Du so sehr haben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karo,
    das mit dem Paparazzi hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe recherchiert. Dabei habe ich herausgefunden, dass Chanel zumindest 2008 schon regelmäßige MakeUp-Kollektionen hatte, wahrscheinlich schon früher. Aber ich habe nicht gefunden, wann genau Paparazzi erschienen ist und ob er zu so einer Kollektion dazu gehört hat.
    LG

    AntwortenLöschen