by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 22. August 2011

Chanel Pink Satin 221

Ich bin wieder da und überwältigt vom Zuwachs meiner Leserschaft :-).
Aber die Urlaubsnachbereitung und der Geburtstag meines Liebsten führen dazu, dass ich Euch heute nur schnell einen Post präsentiere, den ich schon länger vorbereitet hatte. Alles Weitere (die neuen Farben, Antworten auf Kommentare und Mails) erfolgt dann morgen.

Chanel Pink Satin 221
Chanel Pink Satin ist eine der Farben, die ich mir wegen der Farbe und nicht nur wegen der Sammelleidenschaft gekauft habe.
Dann war ich im ersten Moment enttäuscht, weil die Farbe viel heller ist, als ich dachte. Aber mit drei Schichten habe ich dann das Ergebnis erreicht, das ich erwartet hatte.


Das schöne an der Farbe ist der deutlich sichtbare und doch recht dezente silberne Glitzer. Ich liebe silbernen Glitzer. Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch mehr Farben mit silbernem Glitzer zeigen. Habe ich schon erwähnt, dass ich silbernen Glitzer liebe? Hach, seufz, schmacht.

Kommentare:

  1. Toll ist der! Und schöne Nägel hast Du! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!!!! Ich mag Deine Vorstellungen!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieeeebe Mila ist wieder da!!!
    *freu* *hüpf*
    Das freut mich sehr!

    Und die Farbe ist wunderschön!
    Ich mag solche helle nude,rosa,beige Farben sehr! Deswegen die gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebste Grüße!
    Bussi & Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  4. @ Anja
    Vielen lieben Dank. Die habe ich von meiner Mama. Leider auch die Tatsache, dass unsere Daumennägel immer an genau der gleichen Stelle einreißen. Meine Schwester hat das auch. Ist schon verrückt, was die Gene alles so können :-).

    @ Tanja
    Danke, das höre ich sehr gerne. Das ist doch der Lohn für meine Arbeit :-).

    @ Nicole
    Ja, ich habe ihn echt lang gesucht, weil er mir auch so gut gefallen hat.

    @ Karo
    Liebe treue Karo,
    danke danke danke :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,

    weißt du, ob es diesen Lack noch gibt?
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider weiß ich, dass es ihn nicht mehr gibt. Tut mir leid :-(.

      Löschen