by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 30. August 2011

Chanel Weihnachts-Kollektion 2011

So, und weil wir alle noch nicht genug haben von der momentanen Chanel-Nagellack-Schwemme, kommt schon die nächste Ankündigung :-).

Beim stöbern bin ich bei Boobox auf diese Bilder gestoßen.

Die Weihnachtskollektion von Chanel - Les Scintillances de Chanel.


Leider ist nur ein Nagellack dabei (Rouge Carat), aber auch der Highlighter wird in dem Moment in meine Tasche hüpfen, in dem ich ihm irgendwo über den Weg laufe. Ich denke, ich habe Ende November eine realistische Chance, in Chicago noch einen zu bekommen. Ob die Kollektion nach Deutschland kommt, weiß ich nicht.


Kommentare:

  1. Da hab ich jetzt mal direkt gegoogelt:-)!
    Tolle Farbe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich da wird man ja kribbelig! So viele neue Farben :) :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anja
    Ja, aber leider nur eine (oder zum Glück für meinen Geldbeutel, hihi).

    @ Shar Pei
    Ja, das schlimme ist, dass nach einer Kollektion sofort wieder die nächste ansteht und ich eigentlich immer kribbelig bin.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen