by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 27. August 2011

Chanel Péridot 531

Chanel Péridot 531

Péridot ist die dritte Farbe der Illusion d'Ombre Kollektion von Chanel und in meinen Augen die ungewöhnlichste. Aber auch die schwierigste. Es gibt tausende Bilder von Swatches im Internet, und doch kann kein Bild die changierenden Farben so ganz korrekt einfangen.


Die Farbe wirkt ganz stark je nach Lichteinfall eher gelb ...


... blau ...


... gold ...


... grün ...



Und manchmal auch von allem ein bisschen. Nur das Blau sieht man bei mir ganz selten. Durch andere Swatchbilder denke ich, dass es stark auf die Krümmung des Nagels ankommt. Wenn der genug gekrümmt ist (zu den Rändern des Nagels hin), dann sieht man das Blau auch eher. Das ist bei mir eben nicht so.
Werden wir nun endlich Freunde? Ich weiß noch nicht. Vielleicht.

11 Kommentare:

  1. er ist cool! schön, dass er ins perm kommt, dann habe ich noch etwas frist zur entscheidungsfindung.
    schöne swatches; vielen dank

    viele liebe grüße
    britta

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon Freunde, ich find ihn absolut mega genial:-)!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Er ist mein Feind!
    Mir würde die Farbe überhaupt nicht stehen! ;/////
    Wenn ich mir den kaufe dann nur auf "sammeln" gründen...ansonsten: nein,Dank! Dann lieber anderen einfach schöneren kaufen!
    Vielen Dank fürs zeigen :)
    Bussi & einen schönen Abend noch & liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir mit Peridot auch noch unsicher, aber irgendwie ist er schon toll *grübel*.
    Na ja, ich habe auch noch den Graphite gekauft und den Dior Icone, mit dem du mich angefixt hast.
    Da muss er Peridot erstmal warten :D.

    AntwortenLöschen
  5. Kaum ist die 3. Farbe auf den Fingern trocken kündigen sich doch glatt schon die nächsten an :) chanel les Jeans!!! 3 wie der Name schon sagt tolle Blau-Töne!! Ab dem 9.9 kurze Zeit in ausgewählten Filialen erhältlich :) Hechel Hechel
    Lieben Gruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack spricht mich nicht BESONDERs an, jedoch hat der was BESONDERES. hmmm... habe mich selbs ins Grübbeln gebracht.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  7. Finde diesen Nagellack sehr schön, was mir nicht so gefällt ist der blau/grünstich.
    Kennst du denn noch andere Lacke in Gold ohne blau/grünstich?

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich soo in den Lack verliebt ! Er ist superauffällig und sieht echt edel aus - ich werde ihn mir auf jeden Fall holen.

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta
    Eine sehr ungewöhnliche Farbe für's Standardsortiment von Chanel, finde ich, aber gut für uns :-).

    @ Anja
    Freut mich für Euch :-).

    @ Karo
    Und, wie ist es ausgegangen, hast Du ihn Dir noch geholt? :-)

    @ Bluebell
    Zum Glück hast Du ja Zeit :-).
    Glückwusch zum Icone. Und gefällt er Dir?

    @ Shar Pei
    Ja, ich weiß - ich bin schon dran die zu organisieren :-).

    @ Lume
    Treffender hätte ich es nicht formulieren können :-))))).

    @ Janinske
    Andere Lacke in Gold kenne ich nicht wirklich, da mir Gold nicht so gut steht. Da ist natürlich Gold Lame von Chanel, aber das bekommst Du nur noch über ebay. Dann gibt es Czarina Gold von Dior, der ist sehr dunkel, hat eher so einen schwarzen Stich. So, und da enden meine Goldkenntnisse. Kennst Du Scrangie? Gib die mal bei Google ein und such bei ihr das Label "Gold", da wirst Du ganz sicher fündig :-). Viel Glück!

    @ NaNa
    Ganz viel Spaß damit!!!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen, ich hab ihn das erste mal gesehen, als ich für eine liebe Freundin den Particulière gekauft habe...."Flüssige Pfauenfeder" dachte ich....WOW...
    Tagelang überlegte ich...die Verkäuferin sagte mir schon, dass es ihn nicht mehr regulär zu kaufen gibt. Sprach`s und ich ergatterte ihn bei ebay...Er ist großartig auf meinen Nägeln...noch warte ich auf den richtigen Event ihn auszuführen, denn normalerweise trage ich keinen Nagellack ;-) Gruß, Absinthfairy

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen hier :-).
    Aber leider muss ich Dir sagen, dass die Verkäuferin Dich falsch informiert hat. Er ist vielleicht momentan ausverkauft, aber er ist Teil des Standardsortiments, wird also immer wieder nachgeliefert.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen