by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 23. Juli 2011

Chanel Pulsion 547


Chanel Pulsion 547


Gestern habe ich Euch ja schon erzählt, wie dieser Lack auf wundersame Weise zu mir gefunden hat. Danke liebe Karo.

Chanel Pulsion ist teil der Les Tentation de Chanel Weihnachtskollektion 2010. Es ist ein ganz wunderbares Pink, das ich mir gar nicht oft genug auf meinen Nägeln ansehen kann. Ich bin ganz verliebt. Besonders bei dem Wetter macht es richtig Lust auf Sonne - darum ist mir eigentlich nicht klar, warum es Teil der Weihnachtskollektion gewesen ist. Aber gut, mir solls Recht sein.

Hier noch ein Foto draußen im direkten Licht (kein Sonnenlicht, das ist zur Zeit Mangelware).
Die Farbe deckt unglaublich gut, ich habe nur eine Schicht auftragen müssen.

Ich bin im November 2010 in Chicago gewesen, habe den Lack in Händen gehalten und befunden, dass er Splendeur zu ähnlich ist. Damals ...
Heute sehe ich vieles anders und die Farben unterscheiden sich ganz eindeutig ;-).

Chanel Pulsion 547 - Splendeur 217
Splendeur ist eindeutig dunkler und hat etwas mehr Blauanteil. Und dank Karo ist mein dummes Verhalten von vor einem Jahr wieder gut gemacht. (Wie sich innerhalb eines Jahres die Lage verändern kann.)



Leider hatte ich es versäumt, die Farben auf meinen Nägeln zu swatchen. Aber bei The Beauty Lookbook könnt ihr einen Vergleich der beiden Farben sehen (etwas weiter unten in dem Post).

Kommentare:

  1. der pulsion ist wahnsinn.. genau meine farbe <3
    danke für die tollen Bilder

    vlg

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht Hammer aus, manchmal ärgere ich mich selbst, dass ich so feige bin und niemals so eine Farbe tragen werde...aber irgendwie muss man auch der Typ Mensch sein...ich gehöre wohl zu der Kategorie
    "ich versteck mich lieber":)

    Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii der ist echt phantastisch!
    Unglaublich geniale Farbe!
    Danke fürs zeigen liebes!
    Der passt so guuuuut zu Dir ;)
    Küsssssssschen & GLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte!

    @ Strawberry.Cupcake
    Es ist wirklich eine umwerfende Farbe, auf den Nägeln noch viel mehr!

    @ Tatjana
    So ging es mir bis vor etwa zwei Jahren auch! Aber es geht einfach nur um die erste Überwindung, mit auffälligen Nägeln aus dem Haus zu gehen. Aber wenn Du dann immer noch nicht wohl fühlst, dann passt es vielleicht einfach nicht zu Dir. Versuchen würde ich es trotzdem mal :-).

    @ Karo
    Und alles nur Dank Dir!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen