by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 15. Juni 2010

Chanel Riviera 537

Chanel Riviera 537

Nach der langen Nagellackpause musste etwas Besonderes her - der Nagellack "Riviera" von Chanel aus der Sommerkollektion 2010. Das verrückte ist, dass er überall ausverkauft ist und im Internet für unglaublich viel Geld versteigert wird. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen, dachte ich mir und telefonierte etwas herum, bis ich in München eine Parfümerie gefunden habe, die noch einen da hatte. Und so bin ich quer durch München gefahren, um sie mir zu holen - ist das nun weniger verrückt? Übrigens zeigte sich wieder, was für einen tollen Ehemann ich habe, denn der hat nur lächelnd den Kopf geschüttelt und gemeint "Aha, du holst einen Nagellack. Was sonst!"
Hier habe ich zwei Lagen aufgetragen und es ist ein wunderbar knalliges, leicht pastelliges und sommerliches Pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen