by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 10. August 2011

Ich bin im Nagellackhimmel!

Nur mal schnell, bevor meine Tochter wach wird.

Völlig unvorbereitet durfte ich heute mit voller Wucht in den Nagellackhimmel blinzeln.

Chanel Graphit 529 - Quartz 525 - Peridot 531

Beim Oberpollinger kamen heute frisch die Chanellacke der Herbstkollektion an - und zwar so frisch, dass sie noch nicht einmal Tester da haben. Als ich sie da so liegen sah, auf einem schwarzen Samttuch, da blieb mir kurz die Luft weg, so schön schimmern die. Und auf den ersten Blick denke ich, Quartz wird völlig unterschätzt.


Chanel Pirate 08 - Rose Caché 521 - Rose Exubérant 519

Gleichzeitig kamen diese Lacke an, von denen ich gestern erst erfahren habe, dass es sie geben wird. Und heute halte ich sie schon in den Händen. Alle drei Farben werden in das Standardsortiment aufgenommen.


Chanel Mat Top Coat

Passend zu den neuen matten Rouge Allure Lippenstiften gibt es nun auch von Chanel einen limitierten matten Top Coat.

So, nun gehe ich meinen Puls beruhigen und meine Tochter versorgen.

Bilder und erste Swatches gibt es heute Abend. Ich kann es kaum erwarten!

Kommentare:

  1. wow wow wow *sabber* oh mann ich kanns auch kaum erwarten :D besonders peridot!

    AntwortenLöschen
  2. Ich "darf" noch 2 Wochen auf mein Graphite warten...meine Ungeduld wächst.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ,was für schöne Schätzchen ,Danke fürs zeigen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich muss Dir dazu was erzählen: Ich habe diesen Post nur ganz schnell überflogen, was vom Oberpollinger gelesen, kombiniert und mich umgehend bei Regen (natürlich Schirm vergessen) und mit gestern erst operiertem Fuß auf den Weg ins Alsterhaus gemacht (gehört ja zur selben Gruppe) - und Graphite und Quartz geholt (Péridot hatte ich bereits). Man ist halt Sammler. ;) Normalerweise rufen die an, aber sie hatten mangels Tester auch noch nichts ausgestellt. Die drei anderen Lacke und den neuen Top Coat haben sie noch nicht bekommen.
    Auf Deine Swatches freue ich mich schon.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  5. @ Nagellackprinzessin
    Ich warte auch schon seit Monaten und es fühlt sich jetzt soooo toll an :-). Freu Dich!

    @ little miss polish
    Verstehe ich sehr gut!

    @ LoveT.
    Sehr gern geschehen!

    @ Carla
    Willkommen meine 60. Leserin! :-).
    Hach, freut mich, dass Dir mein schneller Post genützt hat. Schön, noch eine Chanel-Verrückte, hihi. Ich habe gerade Deinen Blog durchstöbert, wunderschöne Lacke hast Du!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, SCHÖNE NAGELLACKE trifft besonders bei den ersten 3 Farben zu.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow....ich will auch solche HIMMEL haben!!! hihi!
    ich werde mir Graphit & Quartz kaufen!!!
    Peridot gefällt mir nicht! ;/
    Ich freue mich dass Du die schon hast!
    Vieeeel Spaß meine liebe! Ich ware auf die Tragebilder! Das wird ein highlight sein!
    Bussi & Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @ Ari
    Dankeschön! Die ersten drei sind einfach was Besonderes!

    @ Karo
    Hm, Peridot ist tatsächlich die Farbe, die mir auch am wenigsten gefällt. Das mit den Tragebildern dauert leider noch etwas, wir sind doch jetzt erst einmal eine Woche weg!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe seit heute Chanel Péridot und als ich ihn auf meinen Micro Cell 2000 Nail Wonder lackierte schlug er totale Blasen und trocknete noch nichtmal nach 30 Minuten =( Welchen Unter und Oberlack benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  10. W.O.W.!!!!!

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @ Zwipi
    Hm, bei mir hat er keine Blasen geworfen. Ich verwende den Unterlack von O.P.I. Wie schnell er trocknet, kann ich nicht genau sagen, da ich immer einen Überlack drüber machen, der das Trocknen beschleunigt.
    Hast Du es noch einmal versucht? Vielleicht musst Du mit der nächsten Schicht etwas länger warten? Ich drücke Dir die Daumen!

    @T3STtheB3ST
    Ja, genau das habe ich mir gedacht, als ich vor dem Counter stand :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen