by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 12. August 2011

Gewinnspiel bei mir!

Aus verschiedenen Gründen ist es an der Zeit, ein Gewinnspiel zu veranstalten:

1. Ich habe inzwischen 62 tolle Leser, die mir die Treue halten, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe und ihnen kaum Kommentare hinterlasse. Aber ich lese Eure Blogs ganz fleißig mit!

2. Ich will jemandem eine Freude machen.

3. Ich bin jetzt eine Woche nicht da. Damit Ihr mich nicht vergesst, hinterlasse ich Euch wenigstens das Gewinnspiel.

Folgende Gewinne habe ich für Euch:

1. Chanel Morning Rose mit Chanel-Tüte


2. Dior Gris Montaigne mit Dior-Tüte



Beide Lacke sind natürlich neu und unbenutzt, ihr bekommt nicht die, die auf den Bildern abgebildet sind :-).

Folgende Regeln gibt es zu beachten:

- Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein oder dieses werden.
- Ihr müsst einen Post auf Eurem Blog veröffentlichen, wo Ihr auf mein Gewinnspiel aufmerksam macht, dort das Foto von meiner Sidebar verlinken und mir im Kommentar den Link zu Eurem Post hinterlassen.
- Schreibt mir im Kommentar dazu, welchen der beiden Lacke ihr gerne hättet. Das müsst Ihr bitte unbedingt machen, sonst kann ich Euch nicht in eine der Losschachteln mit dazu legen.
- Wenn Ihr noch nicht 18 seid und gewinnen solltet, dann brache ich die Einverständnis Eurer Eltern, dass Ihr mir Eure Adresse nennen dürft, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann!
- Gewinnspielende ist der 7.9.2011 (mein 9. Hochzeitstag) um 23.59 Uhr!
- Wenn Ihr keinen Blog habt, dann schreibt mir, warum Ihr Euch für die Farbe entschieden habt, für die Ihr Euch entschieden habt.
- Ziehung erfolgt am 8.9.2011 durch meine Tochter, Benachrichtigung erfolgt so schnell wie möglich.

Und nun viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Uah, warum tust du mir das an? Ich hab heut noch gesagt, ich nehm erstmal nicht mehr an Gewinnspielen teil und dann hältst du mir den Dior vor die Nase :D

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach doch mit :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel! ich habe über das gewinnspiel hier gepostet:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    ich würde mich über den morning rose freuen :)
    hmm... vllt hab ich ja glück... ich hab nämlich am 07.09. burzeltag :))

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Mila!
    Ich versuche mein Glück und mache ich sehr sehr sehr gerne mit!!!

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-mila.html

    Ich würde mich über Morning Rose sehr freuen!

    Liebste Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Milla,

    echt ein super Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Chanel Morning Rose Lack freuen.
    Hier mein Post:
    http://saphoras.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    tolle Preise, da mache ich auch gerne mit. Dein Gewinnspiel habe ich hier gepostet:
    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2011/08/tolles-gewinnspiel-bei-schone.html

    Ich würde mich sehr über Morning Rose freuen!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. tolles gewinnspiel ;)
    ich habe leider keinen eigenen blog, ich mache aber so mit ;) ich würde mich über den Morning Rose sehr freuen, weil ich so eine Farbe noch nicht besitze und ich noch keinen Chanel Lack habe :)
    lg, Tatiii
    (Tatjana.Bernhardt@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo liebe Mila,

    Bei dem Gewinnspiel mach ich auch mit.
    Ich möchte mein Glück bei Chanel - Morning Rose versuchen, den Dior Lack habe ich schon.

    Natürlich habe ich auch auf meinem Blog von dem Gewinnspiel berichtet.

    Liebe Grüße

    http://littlemisspolish.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel_13.html

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    also ich hätte auch furchtbar gerne den morning rose...auf blau auf den nägeln steh ich nicht so :D
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich habe leider keinen Blog.

    Ich hätte gerne den "Chanel Morning Rose", da ich die Farbe sehr mag.

    LG Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, für mich eine kleine Weltpremiere :)

    http://xsuperrika.blogspot.com/2011/08/tipp-milas-gewinnspiel.html

    Morning rose von Chanel ist mein Augenschmaus..

    Ich wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße liebe Mila und einen schönen Urlaub!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mila,
    auch ich schaue mal, ob es vielleicht was wird; hier ist der Link:
    http://caramelfrappe.wordpress.com/2011/08/14/prize-draw-on-milas-schone-nagellacke-blog/
    Falls ich gewinne, würde ich mich über den Dior Gris Montaigne freuen. :)
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  14. Wo wir grad bei Gewinnspielen sind: Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Schick mir doch am bitte bis Dienstag deine Adresse an Lacquediction[at]web.de. http://lacquediction.blogspot.com/2011/08/gewinnspielauslosung.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag mein Glück auf mal für den Dior - Gris Montaigne versuchen :)

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/08/event-gewinnspiel-bei-mila.html

    LG
    Killah
    (mynewnails@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich auch gleich mal mit :)

    Der Link : http://shiaswelt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    ich würde mich sehr übder den DIOR Nagellack freuen :)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolles gewinnspiel.. da bleibt mir nichts anders übrig als teilzunehmen. (=

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für den Chanel - Morning Rose sehr freuen.(=

    http://starlight2011.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  18. Ein super Gewinnspiel und ein toller Blog :)
    Ich würde gerne teilnehmen!

    Entscheiden würde ich mich für Chanel Morning Rose! Rosa steht mir viel besser, als blau!

    Hier habe ich darüber berichtet:
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-chanel-nagellack.html


    Ich wünsche dir viele Teilnehmer :)

    Liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein tolles Gewinnspiel... Ich gratuliere zu so vielen Lesern und wünsche dir weiterhin noch mehr leser und viel Spaß beim Bloggen...

    Ich liebe den Chanel Morning Rose, die Farbe ist einfach sommerlich, weiblich und wunderschön... Leider überall vergriffen...

    Meinen Blogpost findest du unter http://hofgirl83.blogpost.com/2011/08/gewinnspiel-bei-der-lieben-mia.html

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne mitmachen :)

    Mein Link: http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    Und ich würde mich über den Channellack freuen da mir blau nicht so auf den Nägeln steht..

    Liebe Grüße
    Finchen

    AntwortenLöschen
  21. heey,

    hier der Link:

    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-der-lieben-mila.html

    Ich hätte gerne den Chanel Morning Rose mit Chanel-Tüte, weil er einfach noch in meiner Sammlung fehlt & ich mich grade auf den ersten Blick verliebt habe *__*

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    wunderbares Gewinnspiel :) ich hätte liebend gerne den Chanel - Morning Rose mit Chanel-Tüte, da ich noch keinen Chanel-Lack besitze und ich die Farbe wirklich schön finde. Sie passt zu einem großen Teil meiner Kleidung :P
    liebe Grüße :)
    neele.p@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    tolle Gewinnspiel. Ich würde mich wahnsinnig über den Dior Lack Gris Montaigne freuen.

    Liebe Grüße

    werbung_jojo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey Mila,

    mein Herz verdankt dir einen Flatteranfall =) Ich habe den schönen Mornign Rose nirgends ergattern können und versuche jetzt bei dir mein Glück.

    Hier mein Blogpost zu deinem Gewinnspiel:
    http://li-la-belle.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-mila-von-schone.html

    schöne Grüße und angenehme Woche

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Na da mach ich doch natürlich auch mit:

    http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    Würde mich über Morning Rose sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich mache auch mit.

    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://my-mirror-world.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    Ich hätte gerne den Dior Lack Gris Montaigne, falls ich denn soooo viel Glück habe und gewinne...

    AntwortenLöschen
  27. Da hälst du uns einen Chanel Morning Rose in die Kamera und dann auch noch zum Gewinnen **Bin ganz aus dem Häuschen** Ich liebe die Chanel-Lacke, überhaupt die Produkte, da man mit ihnen immer eine Geschichte kauft und ein LuXUS-Produkt besitzt. Mit dem Morning Rose hab ich ein zwei mal geflirtet, da die farbe traumhaft ist aber der Preis hat eine Eroberung im Weege gestanden ;(
    LG ;)
    pia.jirgal@aon.at

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    ich hab leider (noch) keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem gerne gewinnen. Ich schleiche schon eeeewig im Douglas um die Chanel-Lacke rum, aber mein Portmonnaie hat immer ganz laut vor Schmerzen aufgeschrien, wenn ich einen in der Hand hatte ;)
    Ich würd mich also über den Chanel Morning Rose freuen, ein wunderbarer Sommerlack im nicht so ganz sommerlichen Sommer...
    misscatastrophy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. da mach ich sehr gerne mit!Hab deinen Blog erst gerade kennen und lieben gelernt, bin auch ein Chanel junkee, glg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch gerne teilnehmen:)
    ich habe mich für den dior-Lack gris montaigne entschieden, da für mich der blau-gräuliche ton besser kombinierbar (neutraler) ist und in meinem "nagellack sortiment" schon einige rot-, rosafarbige Lacke enthalten sind.

    Liebste Grüße Sarah
    SEversmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Mila :)
    Ich versuche auch mal mein Glück bei deiner Verlosung. Dabei würde mich der Chanel-Morning Rose sehr reizen..
    Hier noch der Link zu meinem Blog-Post:
    http://love-dreamcatchers.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-by-mila.html

    Liebe Grüße, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Mila,
    eben habe ich dein Gewinnspiel entdeckt und direkt darüber geschrieben:

    http://naileni.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-mila.html

    Der Morning Rose von Chanel gefällt mir schon seit langem. Rosatöne mag ich auf meinen Fingern unglaublich gerne und Morning Rose sieht genau richtig aus: nicht zu blass und nicht zu intensiv :)

    Ach ja, über 18 bin ich schon seit langem :)
    Liebe Grüße,
    naileni

    AntwortenLöschen
  33. hey mila,

    ich bin durch nailenis post auf deinen blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! ich bin nun selbst mit einem blog unterwegs, bei interesse kannst du mich gerne mal besuchen. dort habe ich auch einen beitrag über dein gewinnspiel veröffentlicht -> http://chameikleon.blogspot.com/

    da ich schon einige blaue lacke besitze, entscheide ich mich für den chanellack.

    danke für das tolle gewinnspiel.

    beste wünsche, chamei :)

    AntwortenLöschen
  34. Noch eine Nagellackverrückte (-:

    Habe dich gerade durch die Nailenis World entdeckt. Finde deine Post super und freue mich auf die nächsten.

    Ich blogge erst seit Kurzem, habe aber auch bereits ein paar Nagellackbeiträge.

    Ich bin mir sicher, die könnten dich interessieren:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/search/label/HEBADS

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/meine-sommernagel-nailart.html

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/die-nagel-der-vergangenheit-nailart.html

    Lg Lume

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese deinen Blog super gerne und würde mich über Chanel Morning Rose freuen, da es in meinen Augen das perfekte Pink. Nicht zu knallig und nicht zu dezent.

    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich habe leider keinen Blog, würde aber trotzdem gerne mitmachen...

    Ich würde mich sehr über den Chanel Morning Rose Lack freuen, weil die Farbe wunderschön ist und ich sowieso sehr auf Rosa stehe, in allen Variationen :)

    Liebe Grüße, Sunsh1ne

    eMail: sayluv [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  37. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen & den dior nagellack gewinnen.

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele_26.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  38. oh.. mein.. gott..!! *.*
    ich muss den chanel morning rose haben!
    das ist genau meine farbe!
    ich bin ein heller, blonder typ mit blau-grünen augen und solche rosa-töne passen am besten zu mir. zumal ich noch absolut gar nichts von chanel habe ;-(
    viel freude mit dem blog noch weiterhin!
    ulrike, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. ich würde mich über den chanel lack sehr freuen,weil die farbe genau meinen geschmack trifft :)

    liebe grüße
    susanne

    kiddodeluxxe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    toller Blog und tolles Gewinnspiel!!
    Auch ich würde gerne mitmachen, und würde mich sehr über den Chanel "Morning Rose" freuen, weil ich den leider nicht bekommen habe, und weil es sooo eine schöne Farbe ist. :-)

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Ich versuche auch mein Glück.
    Hier habe ich gebloggt:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/08/schone-nagellacke.html

    Ich hätte gerne den Chanel Morning Rose, falls ich gewinne.

    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach auch mit! :)
    Hier mein Post:

    http://janinske.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    Wäre am Chanel Lack interessiert.

    Liebe Grüße,
    Jana :)

    janinske1992@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin auch gern dabei, würde am liebsten den Chanel-Nagellack haben.
    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/08/schones-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mila,

    ich folge deinem Blog schon soooo lange (als stille, regelmäßige Leserin :) und freue mich dementsprechend zu sehen, wie toll dein Blog langsam wächst (und dass du nach deiner Pause wieder Zeit hast, regelmäßig zu bloggen). Du warst einer der ersten Blogs, auf die ich damals gestoßen bin (ich weiß allerdings nicht mehr, durch welche Google Suche) und bist "Schuld" an manchem Nagellackkauf ;)

    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und zwar für den Dior Gris Montaigne, da er als dunkler Lack genau in mein Beuteschema fällt, ich ein Oberteil habe, zu dem er perfekt passen würde und ich so eine Farbe noch nicht besitze. Außerdem ist es eine super Farbe für die jetzt kommenden Jahreszeiten :)

    Über 18 bin ich (leider..) auch schon länger :)
    Liebe Grüße
    franzi

    wasserfee2000(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mila,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Freuen würde ich mich über den Dior Gris Montaigne.

    http://angeleyesation.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-schone-nagellacke.html

    Liebe Grüße
    Angeleyesation

    AntwortenLöschen
  46. Hey ho Mila :)

    danke zunächst, dass du dir immer so viel Mühe gibst und alles so schön postest!
    Habe dich auch meinen Freundinnen empfholen.

    Ich bin eine Nagellackfanatikerin :D
    Leider finde ich die Nagellacke so teuer, da würde ich mich natürlich über so einen freuen :)
    Dann habe ich einen Schatz unter allen :}

    Wenn ich gewinne, wäre das das 1. mal im Leben und dann gleich so etwas tolles :)

    Dior Gris Montaigne ♥
    ist mein
    Favorit.

    http://sunwalkerin.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-schone-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe deinen Blog. :D und ich würde mich total über den Chanellack freuen weil ich Chanellacke einfach liebe und das dann mein nummer 6 wäre. ich hoff dass ich irgendwann so ein Regal bzw jetzt ein Brett wie du füllen kann ... :)

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Tolles tolles Gewinnspiel... den Morning Rose himmel ich schon sooo lange an...
    Also ist auch der Morning Rose der Lack, den ich gerne hätte :)

    Hier mein Blogeintrag darüber^^
    http://smilylight3.de/2011/09/01/gewinnspiel-teilnahme/

    Allerliebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mila, danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche auch mal mein Glück, hier der Link zu meinem Blog, mit deinem Gewinnspiel Tipp:

    http://nerus-welt.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-von-mila.html

    Wenn ich das Glück habe zu gewinnen, hätte ich gerne von Dior das Gris Montaigne, da Blau meine Lieblingsfarbe ist :3

    Schönen Abend wünscht Euch,
    Neru

    AntwortenLöschen
  50. Hey Mila,

    Ich möchte auch gerne mitmachen! Gewinnen würde ich gerne den Chanel Morning Rose!

    Den Link zu meinem Blogpost, bei dem ich über dein Gewinnspiel berichte, findest du hier:

    http://coldwhite.blogspot.com/2011/09/ein-mal-gewinnen-bitte.html


    Und ich kann es nur wiederholen, toller Blog und wirklich tolle Lack-Sammlung! Zum neidisch werden! ;)

    Liebe Grüße!

    Alice

    AntwortenLöschen