by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 25. August 2011

Chanel Quartz 525

Chanel Quartz 525

Chanel Quartz ist Teil der aktuellen Illusion d'Ombre Kollektion und es ist der Lack, der im Internet am wenigsten Beachtung gefunden hatte - dabei finde ich, es ist der Schönste.


Der Schimmer ist unglaublich schön, aber sehr schwer einzufangen. Grundsätzlich ist es ein helles Braun mit einem silbernen Schimmer.


Mit dem richtigen Lichteinfall jedoch sieht man pinke, grüne, blaue und gelbe Mikroglitzerpartikel, die diese Farbe unglaublich interessant machen.


Außerdem finde ich, dass es die alltagstauglichste Farbe der Kollektion ist, da sie doch recht dezent ist.



Und trotzdem ganz und gar nicht langweilig :-). Laut der Chanel-Verkäuferin im Oberpollinger geht diese Farbe in das Standardsortiment über. Das freut mich sehr :-).

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön !!!! Das ist auch mein Favorit. Genau mein Farbgeschmack. Ist er dem 505 nicht sehr ähnlich?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich schaue mir die Flaschchen gerade an - eigentlich nicht. Durch den Schimmer von Quartz sind es wirklich zwei völlig verschiedene Farben. Auch der Farbton ist ein anderer, Particulière hat noch diesen grau-lila-Stich, den hat Quartz nicht. Beim nächsten Ablackieren mache ich mal Vergleichsfotos.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt Quarz gegenueber den anderen beiden auch am Besten! Speziell im Sonnenlicht funkelt er so schoen :-)

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch gestehen, dass mir Quarz, je mehr Bilder ich davon sehe, immer besser gefällt. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Seit Anfang an Quartz war mein absoluter Favorit gewesen!
    Ich liebe diese Farbe!
    Ist einfach wunderschön!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Pat
    Ja, im Sonnenlicht ist er was ganz Besonderes!

    @ Petra
    Du hast ja Zeit zum Überlegen, der ist jetzt im Standardsortiment :-).

    @ Karo
    Wir haben Mal wieder den selben Geschmack :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen