by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 3. August 2011

Chanel Miami Peach 203

Chanel Miami Peach 203
Eine sehr dezent orange angehauchte Farbe mit wunderbarem goldenen Schimmer, den Ihr gut sehen könnt, wenn Ihr das Bild vergrößert anseht. Mir stehen ja nicht viele Orangetöne, der hier ist toll.

Chanel Miami Peach 203 - Morning Rose 557

Die Farben Miami Peach und Morning Rose von Chanel sehen sich nicht wirklich ähnlich, auch nicht im Fläschchen, ich wollte sie Euch trotzdem im Vergleich zeigen, sie sind nämlich schon verwandt - sie haben die selben Glitzerpartikel!

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, aber Chanel Lacke sind mir zu teuer ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...du du du du ANFIXERIN!!!! hihihi!
    Ich WILL die FARBE unbedingt HABEN!!!
    Ist die wundersachÖÖÖÖÖn oh...ich habe mich verliebt!
    Lieben Dank fürs zeigen
    Bussi & GLG!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Isabel
    Kann ich nachvollziehen, bei mir ist es halt die Sammlerleidenschaft :-).

    @ Karo
    Hihi, ich glaube auch, dass die wirklich gut zu Dir passt! In Deutschland ist die wohl ausverkauft, aber ich habe sie in Tschechien noch bekommen - vielleicht hast Du ja in Polen Glück?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karo,

    bei ebay wird gerade einer ohne Versandkosten angeboten

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120759369697&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156

    Übrigens wird auch gerade ein Riva versteigert, da habe ich allerdings den Link nicht dazu.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen