by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 9. August 2011

Gewinnspiel bei Lacquediction

Lacquediction ehrt ihre 200 Leser und es gibt ein wirklich tolles Gewinnspiel mit gleich drei wunderbaren Gewinnen.


Schaut doch mal bei ihr vorbei, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 13.8.2011.

Ich hoffe auf die Sommer 2011 Kollektion :-).

Kommentare:

  1. ich hoffe, dass dir diese produkte auch so gut helfen wie mir, allerdings muss das nicht zwingend sein, weil ja nägel bei jedem ein bisschen anders sind. den nailtek topcoat hatte ich nicht, aber ich nehm an der wird ganz ok sein. der entferner ist echt augezeichnet. aber bitte wasch dir nicht die hände zwischen ablackieren und neuem lackieren. wenn du sehr empfindliche haut hast und sie brennt, dann wasch dir zwar schon die hände nach dem entfernen, aber warte 15 min. dann kannst du nochmal die nägel entfetten, in dem du mit dem entferner auf einem wattestäbchen alle nägel einmal "abwischt". so hast du den pflegeeffekt des entferners unter dem lack eingeschlossen und die nährstoffe sickern in den nagel.
    ich hab also topcoat immer nur seche vite benutzt. mit dem kann man sich ja schon nach 3-4 min die hände waschen und eincremen.
    ich wünsch dir dass die "behandlung" schnell anschlägt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das hoffe ich auch!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen