by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 11. August 2011

Chanel Illusion d'Ombre Kollektion Herbst 2011

Bilder von den Nagellacken der Illusion d'Ombre Kollektion von Chanel vom Herbst 2011 - Quartz, Graphite und Péridot - kursieren schon seit Monaten im Internet. In Amerika gab es diese Kollektion schon deutlich früher als bei uns, so dass wir uns über Mangel an Tragebildern nicht beschweren konnten. Leider heizte das auch meine Sehnsucht ständig ein - und hier sind sie nun ... und ich bin nicht enttäuscht!

Chanel Quartz 525 - Graphite 529 - Peridot 531
Wer kein glitzerndes Finish mag, der wird mit diesen Lacken nicht glücklich werden, alle anderen werden selig sein und die Augen nicht von ihren Nägeln richten können.


Ich habe Euch mal verschiedene Perspektiven und verschiedene Lichteinfalle und -einflüsse festgehalten, leider mal wieder kein Sonnenlicht (gut, es lag nicht am Wetter, es war einfach schon dunkel).


Graphit ist so wunderschön, wie ich ihn mir vorgestellt habe, Quartz ist viel schöner und hat so einen tollen Schimmer, den man wirklich kaum einfangen kann, und bei Peridot weiß ich noch nicht, ob wir Freunde werden. Den muss ich, glaube ich, mal auf der ganzen Hand sehen.




Dieses Bild ist zwar total schlecht geworden, aber bei Quartz und Graphite sieht man den Glitzer ganz gut. Wie immer könnt Ihr Euch die Bilder vergrößert ansehen, wenn Ihr sie anklickt.

Wie immer werden einzelne Tragebilder folgen, aber am Samstag fahren wir erst einmal in Urlaub. Ihr müsst Euch also noch etwas gedulden.

Kommentare:

  1. Peridot hab ich mir irgendwie schöner vorgestellt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon Quartz und Graphite vorbestellt! bei und in Hannover sind die noch nicht da :((((( Peridot ist nicht meine Farbe!
    Aber die sehen sooooooo toll aus!
    Ich freue mich auf einzelne Bilder!
    Ich freue mich für Dich,dass Du in den Urlaub fährst!
    GLG & bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin neu hier und ebenfalls chanelnagellack begeistert, habe mir gestern die neuen Farben gekauft und kann es kaum abwarten mir die Nägel zu bepinseln. Finde die Farbe Peridot absolut umwerfend!!

    AntwortenLöschen
  4. @ DysfunctionalKid
    Ich mir auch.

    @ Karo
    Du wirst bestimmt ganz viel Freude damit haben!

    @ Shar Pei
    Herzlich Willkommen hier! Ich kann die Ungeduld voll verstehen, mir geht es auch so :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. In Aachen scheint sich der Quartz zum Must have zu entwickeln. Schon am ersten Tag ist es die Farbe die sofort ausverkauft ist. Selbst die Verkäuferinnen der parfümerien tragen alle Quartz. Hätte es anders vermutet.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch wirklich ganz besonders. Ich nehme in mit und komme dann hoffentlich mit Tragebildern zurück.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön,meine habe ich heute gebloggt!!Quartz ist wirklich toller als er im Bild aussieht, glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den Quartz bestellt und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. @ Anja
    Aus der Kollektion ist es mein Lieblingslack, das hätte ich von den Bildern, die ich aus dem Internet kenne, gar nicht gedacht.

    @ Bluebell
    Ich bin gespannt, wie er Dir gefällt. Aber ich glaube schon, dass Du nicht enttäuscht sein wirst!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen