by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 10. August 2011

Chanel Rouge Allure Velvet Kollektion Herbst 2011

Ich habe mich dafür entschieden, Euch zunächst die "Rouge Allure Velvet" Kollektion vom Herbst 2011 vorzustellen, da ihr die "Illusion d'Ombre" Kollektion bestimmt schon hundertfach im Internet gesehen habt.

Chanel Pirate 08 - Rose Exubérant 519 - Rose Caché 521
Rouge Allure Velvet ist eigentlich ein matter und lang anhaltender Lippenstift, der von Chanel neu vorgestellt worden ist. Passend zu dieser Kollektion sind die drei Farben Pirate, Rose Exubérant und Rose Caché erschienen. Pirate ist ein Relaunch, daher die ungewöhnliche Farbnummer (ist meinem Mann gleich aufgefallen).


Es sind auf den ersten Blick keine revolutionären Farben - Rot, Pink und Nude, das hatten wir doch schon tausendfach.


Aber auf den Nägeln sind die Farben wirklich wunderschön, alle drei! Sie lassen sich wunderbar auftragen (ich habe jeweils zwei Schichten) und sie sind unglaublich intensiv und irgendwie doch einzigartig. Irgendwie musste ich bei den ersten Farbschichten jeweils an Wackelpuding denken, also nicht vom Auftrag her, sondern von der Farbe und dem Finish.


Ich werde Euch die Farben natürlich noch einzeln vorstellen. Die werden übrigens alle drei ins Standardsortiment aufgenommen, ihr müsst Euch also nicht in Hektik verfallen - theoretisch :-).

Da die Lacke ja gemeinsam mit einem matten Lippenstift erschienen sind, durfte hier ein matter Topcoat nicht fehlen.


Hier eine erste Vorschau. Ich finde das Ergebnis sehr interessant, auch wenn ich gar nicht soooo sehr auf matte Nägel stehe. Aber auch der Topcoat, der allerdings limitiert ist, wird einen eigenen Post bekommen.


Kommentare:

  1. Momentan bin ich von Pirate und Rose Cache sehr angetan ,freu mich auf die einzelnen Posts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Iiih, der Rechte sieht matt ja furchtbar aus *grusel*

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Rose Caché ist für den Topcoat irgendwie nicht geschaffen. Kannst Du vielleicht mal einen Vergleich mit Pulsion/Riviera/Rose Insolent machen bzw. fällt Rose Exubérant in diese Farbgruppe? :) Danke und LG, Carla

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den namen pirate echt klasse :D arrr ;)
    ich finde auch das pink vor allem mattiert sehr hübsch. ich glaube ich werde mir bald so die nägel lackieren :)

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste Mila!
    Du hast mich angefixt!!!
    Und????!!
    Was hat deine Karo gemacht????
    Ist nach den "harten" Tag zum Parfümerie Liebe gefahren und mir 08 Pirate und 521 Rose Cache gekauft!!!
    Ich lieeeebe die beiden!!!
    Und Pirate ist meine erste rote Farbe! <3
    Bussi & GLG!!!

    P.S. Momentan habe ich Stress pur! Arbeit "tötet" mich!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Mila! ;)
    ich habe dich getagged!!!
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    AntwortenLöschen
  7. @ Love T.
    Das dauert leider nur noch ein Weilchen, wir fahren jetzt erst einmal in Urlaub. Ich freue mich sehr, aber ausgerechnet jetzt ...

    @ DysfunctionalKid
    Ja, bisschen wie Wurstaufschnitt :-).

    @ Carla
    Er fällt absolut in die Farbgruppe! Ich werde heute noch versuchen, das zu posten!

    @ Nagellackprinzessin
    Genau das habe ich mir auch gedacht - der Pinke ist mattiert am schönsten und ich würde/werde den auch mattiert tragen.

    @ Karo
    Hihi, siehst Du, sag niemals nie! Gratuliere zu Deinem ersten Rot! Du hast eine ausgezeichnete Wahl getroffen!
    Danke für den Tag, ist es in Ordnung, wenn ich den erst nach meinem Urlaub mache? Vorher schaffe ich es nicht!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Na klar liebes! lass Dir Zeit!
    Machst später! ;)
    Busssi :))))

    AntwortenLöschen
  9. Mist, ich glaube ich brauche mindestens einen davon :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. wuahhhh, ich will den matten haben!
    UNBEDINGT! die 3 farbtoen mag ich auch gern!
    find ja die 3 glitzerherbstlacke ja so gar nicht schoen. peridot sieht aus als haette man popel ins glas gedrueckt :/
    da lob ich mir doch dieses quartett hier!
    wie kommt man an den limitierten matten lack?

    AntwortenLöschen
  11. @ Karo
    Danke

    @ Amelie
    :–)

    @ Vere Tu
    Ich würde es auf alle Fälle in einer größeren Parfümerie probieren. Und wenn die den noch nicht haben, dann kannst Du sicherlich einen reservieren. Wo wohnst Du denn? Da diese Lacke kaum im Internet erwähnt worden sind, ist der erste Run sicherlich nicht so groß wie auf die Glitzerlacke. Viel Glück bei der Suche. Wenn Du gar keinen bekommst, dann sag Bescheid, hier in München lässt sich dann noch oft was machen. Aber ich bin jetzt erst einmal eine Woche weg.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. @ Vere Tu
    Hast Du so einen matten Überlack bekommen? Meine Parfümerie hat noch einige, wenn Du an keinen rankommst, könnte ich Dir einen besorgen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen