by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 8. August 2011

Awards

Die unglaublich liebe und treue Karo hat mir gleich zwei Awards verliehen (wenn ich ehrlich bin, dann sind vier meiner fünf Awards von ihr :-)), vielen vielen Dank dafür, was würde ich nur ohne Dich tun?



Regeln:

1.Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung
2.Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3.Verleihe den Award an 15 andere Blogs
4.Informiere sie darüber

7 Dinge über mich :

- Ich werde in einem Jahr umziehen und kann es kaum erwarten.
- Chanel Jade 407 steht in meinem Traumregal genau neben der Birkin-Bag und den Manolos.
- Ich hacke unglaublich gerne Holz, leider habe ich nicht oft Gelegenheit dazu.
- Ich liebe mein iPhone.
- Nach 14 Jahren Beziehung habe ich meinen Mann so weit gebracht, dass er mir die Dinge schenkt, die ICH mir wünsche, und nicht die, von denen ER denkt, dass ich sie mir wünsche.
- Ich liebe es, in einem Land zu leben, in dem es vier Jahreszeiten gibt. Nur sollte es wirklich auch VIER geben und der Sommer sollte nicht einfach übersprungen werden.
- Ich bin gerne allein, besonders seit ich es kaum bin.





The Sunshine Award is given by bloggers to bloggers as a way to spread the bloggy love.

The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.

The questions :

1. Favorite colour :
Pink, Lila

2. Favorite animal :
Elefant

3. Favorite number :
2

4. Favorite non-alcoholic drink :
Mineralwasser

5. Facebook oder twitter? :
Keines von beidem, ich verschließe mich diesen Trends. Hier hat mir tatsächlich mein Gatte ins Gewissen geredet und ich tue das aus Datenschutzgründen. Klingt langweilig, ist es wohl auch.

6. What´s your passion? :
Familie, lesen, nähen, Nägel anmalen

7. Getting or giving presents? :
Beides macht Spaß :-).

8. Favorite pattern :
verspielt romantisch oder klare Linien

9. Favorite day of the week :
Donnerstag - da finde ich immer die Gala im Briefkasten

10. Favorite flower :
wenig originell Rosen und Orchideen

Ich gebe den Award an :

Ich kann die beiden Awards nicht an so viele Leute vergeben, besonders da sie zur Zeit die Runde machen und so viele ihn schon haben.

Ich vergebe den Award an



Ach ja, welchen eigentlich? Hm, nimm den, der Dir mehr liegt (Fragen beantworten oder etwas über sich erzählen) oder nimm doch einfach beide :-).

Kommentare:

  1. Das Stamping stammt ja nicht von mir, aber ich antworte trotzdem mal :-).
    Ich denke, dass es vor allem eine große Übungssache ist; außeredem braucht man Zeit und Muse/Ruhe, um so ein sorgfältiges Ergebnis zu erreichen.
    Ich selbst habe auch ein Stampingset, benutze es aber selten, da es oft nicht hinhaut und mich dann eher frustriert.
    Wenn Du Lust hast, dann probiers mal aus; es gibt so viel ich weiß bereits günstige Sets von essence mit Schablonen.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    (Freue mich auch immer auf den DO, da dann die ganzen Gossip Blätter erscheinen :-); mit dem FB und TW Boykott machst Du sicher nichts Verkehrtes!)

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch meine allerliebste Mila!!!
    Ich freue mich,dass ich Dir kleine Freude machen konnte!Du hast die beiden Awards auch sehr verdient!
    Bussi & Vieeeeel Freude damit!
    Hast Du jetzt wirklich Jade 407??????????????
    Werde verrückt!!!!!!!!!!!!
    Bussi & GLG & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta
    Da habe ich nicht genau hingesehen, tut mir leid. Aber danke für Deine Antwort. Das ist wohl der Grund, warum ich es nicht mache - zeitmäßig bin ich nicht so gut ausgestattet. Lieben Dank für die Antwort.

    @ Karo
    Nein nein, leider nicht. Ich habe nur mein System umgestellt, welche Lacke ich auf meiner Wunschliste stehen habe - das war so ein konfuses Durcheinander und jetzt schreibe ich da nur die vier auf, die nummernmäßig als nächstes bei mir einziehen sollten. Unabhängig davon suche ich leider leider noch immer nach Jade.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Miami Peach Tipp! super lieb!
    Die tage werde ich die Polin von Sephora ein Mail schreiben! Momentan habe ich soooo viel zu tun! Ich arbeite wieder soooo viel,bei uns sind Sommerferien fast vorbei und ich habe viel zu tun! Dazu am WE werden wir Wohnzimmer renovieren.Bei meine Mama wird auch alles renoviert also musste sie bei sortieren helfen...naja..manchmal ist das bißchen mehr als sonst! Habe aber oft an dich gedacht! Das ist soooo toll,das ich bald Urlaub macht! Ich wünsche Euch vieeeel Sonnenschein und vieeeel Erholung & Entspannung!
    Bussi meine liebe Blog-Freundin!
    Einen wunderschönen Abend noch! <3 <3 < 3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gern geschehen, Dein Blog gefällt mir gut!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen