by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 11. Juli 2010

Chanel Splendeur 217

Chanel Splendeur 217




Der Sommer ist in vollem Gange, weshalb die nächste Farbe in Pink her muss. Dieser Nagellack von Chanel ist ein klassisches und kräftiges Pink und deckt so gut, dass eine Schicht reicht. Ich habe das Gefühl, dass es äußerst schwierig ist, die pinken Farben richtig einzufangen, ich habe viele Versuche gebraucht, bis ich zufrieden war.

Auf dem Foto ist der Nagellack nicht mehr ganz frisch, aber er hat auch einen Schwimmbadbesuch, buddeln im Sand und Unkrautjäten hinter sich, was doch einiges entschuldigt.

Übrigens - diese Farbe von Chanel gibt es noch ganz normal zu kaufen, lasst Euch da ja nichts anderes erzählen! Ich habe schon Verkäufer im Web gesehen, die behaupten, sie sei ausverkauft, und sehr viel Geld dafür verlangen! Also, nein, nein, nein, die Lacke sind schon teuer genug, kauft in der Parfümerie Eueres Vertrauens, die hat sicher noch eine oder mehrere Flaschen auf Lager!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht genial aus! Ich hab eh ein kleines Faible für die Chanel Lacke & das wär auch noch so ein Wunschkandidat *_*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie,
    ich habe erst jetzt begriffen, wie man auf Kommentare antwortet. Bin neu auf diesem Gebiet :-). Dankeschön, wirklich eine tolle Farbe! Ich liebe die Chanel-Lacke, auch wenn manche sagen, dass sie nicht so gut halten. Aber die Farben sind einfach klasse und es ist ein tolles Gefühl, einen Chanel-Lack zu tragen.

    AntwortenLöschen