by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 5. März 2012

Dior Pink Graffiti 667 und der ultimative Pinkvergleich


Dior Pink Graffiti 667

Der nächste Lack aus der "Anselm Reyle" Kollektion, den ich Euch zeigen möchte, ist Pink Graffiti. Ein schon fast Neonpink und ich liebe es. Wir Zeit, dass es Sommer wird! Ich habe das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, ich weiß. Es ist aber auch so, bei all den sommerlichen Farben!
Und weil mein Blauvergleich so vielen gefallen hat, hier nun ein Pinkvergleich :-). Allerdings stelle ich fest, dass ich bei Pink recht wenig Auswahl habe, was die Marke betrifft. Ich kann Euch tatsächlich keinen von O.P.I. und nur einen von essie zeigen. Aber immerhin...

Chanel May - Chanel Melrose - Chanel Organdy - Chanel Vanity - Chanel Riviera - Chanel Rose Insolent - Chanel Rose Exubérant - Chanel Pulsion - Dior Pink Graffiti - Dior Grenade - essie super bossa nova

Chanel Rose Insolent - Chanel Rose Exubérant - Chanel Pulsion - Dior Pink Graffiti - Dior Grenade - essie super bossa nova

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!
    Du hast eine tolle Auswahl an Pinktönen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Neonpink <3 und Sommer perfekt Mischung:)
    Ich finde es so toll deine Farbvergleiche....
    Lg miri

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Öh, ich geb sie aber nicht her, hihi.

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Farben! :)
    Genau mein Beuteschema, hihi.

    AntwortenLöschen