by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 21. Januar 2012

Dior Garden Party

Dior Waterlily 504 und Forget-me-not 694

Endlich sind die beiden Diorlacke aus der aktuellen Frühjahrskollektion auch bei mir angekommen. Leider musste ich meiner Parfümerie untreu werden - sie hat die beiden immer noch nicht und mich haben schon leichte Panikattacken befallen, dass ich sie nicht mehr bekomme. Beide Lacke sind limitiert.
Das Besondere an diesen beiden Lacken ist, dass sie angeblich nach Rosen duften sollen.

Ich machte also das erste Mal das Fläschchen auf, roch daran, äh - und roch Nagellack.
Nur auf dem Finger kommt der Rosenduft ganz dezent zum Vorschein - je trockener der Lack ist, umso mehr tritt der Lackgeruch in den Hintergrund und der Rosenduft kommt zum Vorschein. Aber wirklich nur sehr dezent.


Vor einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mir nur noch die Nichtchanellacke zu kaufen, die mir auch sehr gut gefallen. Das wären mir sonst einfach zu viele Baustellen. Daher habe ich auch die Dior-Weihnachskollektion ganz ausgelassen. Sie bestand überwiegend aus Goldtönen und ohne die kann ich ganz gut leben.
Als ich aber diese beiden das erste Mal im Internet gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und es war klar, dass die beiden hier einziehen werden. Und ich bin nicht enttäuscht. Ganz tolle Farben, die Ihr Euch schnell schnappen solltet, so lange es sie noch gibt.

Quelle: dior.com

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja schade, dass Deine Stammparfümerie sie immer noch nicht hatte - aber gut, dass Du die beiden auf anderem Wege bekommen hast! So ähnlich ging es mir ja mit dem Tuxedo... Du hast recht, das sind zwei super schöne Lacke, besonders der Waterlily! Und der Name "Garden Party" ist hier echt Programm, sehr tolle Frühlingsfarben, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Glück gehabt und habe sie inzwischen!

      Löschen
  3. Mein Waterlily kam gestern per Post. Ich bin schon ganz gespannt ihn auf meinen Fußnägeln bei braungebrannter Haut zu sehen. OK - das wird wohl noch einige Zeit dauern, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Übrigens ist das Kommentarfeld nach einem Browser-Update wieder aufgetaucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt froh! Schön, dass Du wieder kommentieren kannst!

      Löschen
  4. Waterlily ist auch bei mir eingezogen... aber ich glaube, den anderen brauche ich auch noch!

    Und er riecht wirklich nach Rosen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss die auch unbedingt haben, sobald man die bei Douglas kriegen kann. Dass die auch noch schnuppern wusste ich überhaupt nicht - wie cool ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht. Ich konnte mir das erst gar nicht vorstellen, aber es ist wirklich so!

      Löschen
  6. juhu....freu mich, dass du sie auch endlich hast :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich für dich, sind zwei ganz schöne und besondere Lacke ;3. Überlege die ganze Zeit Forget-Me-Not zu kaufen, aber der Preis hindert mich dran :D. Wünsche dir eine gute Nacht!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. uuuui beides tolle farben!
    ich hab dich getagged würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Nächste Woche schaffe ich das bestimmt!

      Löschen
  9. ich habe den LETZTEN Waterlily bekommen! was für Glück!
    Bussi meine liebste Mila Maus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt erleichtert! Hatte schon Angst.

      Löschen
  10. OMG ich liebe Nagellack und deswegen ist dein blog so toll !!!
    Von nagellack kann man aber auch nicht genug bekommen :)

    Cagla<3
    wearetalkin.bogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment! :-)

      Löschen