by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 4. März 2012

Dior Untitled Black 904

Dior Untitled Black 904

Endlich komme ich dazu, Euch den nächsten Lack aus der Dior "Anselm Reyle" Kollektion vorzustellen. Untitled Black ist einfach nur schwarz - ohne Schimmer oder Glitzer. Ein Klassiker.



Pures und samtiges Schwarz. Ich weiß genau, wem diese Farbe jetzt besonders gut gefällt ;-).

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!!!Ich hab dich im aktuellen Post verlinkt:-), ich mag deinen Blog und deine Inspirationen sooo gerne! GGLG Anja
    p.s. liebe Grüße auch an ..die meinst du doch, oder:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön.
      Nein, die meine ich wohl nicht. Aber Karo gefällt der Lack bestimmt auch sehr gut!

      Löschen
  2. ups...ich meine liebe Grüße auch an Karo:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      haha..habe den Kommentar gelesen & gelacht! köstlich liebe Anja...
      Liebe grüße auch an dich :)

      Und hier auch an dich liebe Mila!

      Löschen
  3. du meinst mich?...Ich meld mich nachher mal per Mail, glg Anja

    AntwortenLöschen