by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 15. März 2012

Dior Ultra Violet 687


Dior Ultra Violet 687

Der letzte Lack aus der "Anselm Reyle" Kollektion von Dior, den ich Euch noch vorstellen möchte, ist dieses kräftige Violett, das ich nicht richtig einfangen kann. Bei den ersten Bildern wirkte die Farbe viel zu blau, daher musste ich neue Bilder machen. Auch hier finde ich den Farbton noch ein wenig zu bläulich, aber es ist schon deutlich mehr an der Realität als die ersten Bilder. Und besser bekomme ich es einfach nicht hin, leider.


Dieses Foto ist im Gegensatz zum ersten ohne Blitz entstanden.

Chanel Rodeo Drive - Dior Ultra Violet - Dior Forget me Not.

Hier noch ein Vergleich zu anderen Farben. Ich habe nicht viele ähnliche Farben - gut :-).

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und für dieses Wetter optimal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau richtig für den Frühling :-).

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön :) Aber ich verdiene leider noch kein Geld und kann mir den nicht leisten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir früher auch. Das kommt alles noch :-).

      Löschen
  3. Wow! Das ist ja eine tolle Farbe! Ist der aktuell noch erhältlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's grad gegoogelt. Naja, dann bin ich halt zu spät dran. Davon geht die Welt nicht unter.

      Löschen
    2. Hm, ja, tut mir leid. Da bleibt wohl nur ebay.

      Löschen
  4. Alle Lilas zu miiiiiiir..... ich gehe sofort bei ebay suchen...

    AntwortenLöschen
  5. der gefällt mir... verdammt! wieder einer mehr den ich haben will.

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das erste Bild sah, wollte ich schon fragen: Aus der Anselm Reyle Kollektion? Sehr schönes Lila :).
    Hab einen Aard für dich: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/blogaward-so-sweet-blog-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Zeigen, bei mir ist er immer noch in der Warteschleife. Dabei ist er so schön! Ich glaube, ich habe bald wieder eine Violett-Phase. Bei der Anselm-Reihe-Kollektion komme ich sowieso immer ins Schwärmen.
    LG

    AntwortenLöschen