by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 23. Oktober 2010

Les Khakis de Chanel

Khaki VertKhaki RoseKhaki Brun

Hier also der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Drei streng limitierte Farben, die es nur drei Tage lang in ausgesuchten Läden rund um die Welt gegeben hat, in Deutschland nur in Berlin im Chanel-Store.

Eine Farbe hat mich positiv und eine negativ überrascht und von einer war mir schon klar, dass sie mir wahrscheinlich nicht gefällt. Näheres wird noch in eigenen Posts folgen.

Khaki Vert, Khaki Rose, Khaki Brun

Der erste Eindruck, die Farben im Vergleich.

O.P.I. Chocolate Moose, Khaki Rose, Khaki Brun

Beim ersten Eindruck hatte ich das Gefühl, dass Khaki Rose dem O.P.I. Chocolate Mosse recht ähnlich ist, und es hat mich nicht getrügt. Chocolate Moose ist etwas rötlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen