by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 5. Juni 2011

Chanel Jade Kollektion Herbst 2009

Chanel Jade 407 und Jade Rose 493

Ach ja, was soll ich sagen. Der schon fast mythische Chanel Jade, der unerreichbare, der unerschwingliche, der unauffindbare, der angebetete...
Ich habe ihn auch nicht. Und ich mache mir auch wenig Hoffnungen, da er erst letzte Woche für umgerechnet € 296,89 !!!!!!!!!!! im amerikanischen ebay verkauft worden ist. Im Moment steht auch einer zum Sofortkauf bereit, der noch etwas teurer sein soll. Ich könnte heulen.
ABER:
Jade Rose aus der selben Kollektion war auch schnell ausverkauft, wenn auch nie so begehrt. Und die Farbe ist wieder gekommen, und zwar im Herbst 2010. Das ist meine einzige Hoffnung, die mein Nagellackherz zum Schlagen bringt. Bitte Chanel, wenn sich jemals jemand von Euch gaaaaanz zufällig auf meine Seite verirrt und das liest: Bitte bringt diesen Lack noch einmal heraus. Oder vielleicht habt Ihr noch ein Fläschchen irgendwo im Keller. Gerne auch gebraucht. Ich würde es nehmen :-).

4 Kommentare:

  1. Ach...
    was für unglaubliche Farbe...
    JADE
    wow...
    die hätte ich auch sehr gerne!
    Ich wünsche Dir dass Du die irgendwie noch bekommst!
    GLG :)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Danke, irgendwelche Träume im Leben muss man doch haben :-).

    AntwortenLöschen
  3. hey:) ich suche auch nach jade:) was ist noch ein guter preis.... den ich sehe nur angebote für 300 €
    grüßchen miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zwischen €100 und €200 ist alles möglich. Drüber würde ich nicht gehen. Ich drücke Dir die Daumen!

      Löschen