by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 20. März 2012

Dior Camel 622

Dior Camel 622

Camel ist einer der beiden Farbtöne, die im Rahmen der "Dior Mitzah Bricard" Kollektion erschienen sind. Ich muss es gestehen - ich finde ihn auf meinen Nägeln nicht besonders schön. Sein Bruder Ebony hat es mir da viel mehr angetan!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich wie camel aus ;-)
    Ne Mila,das ist wirklich nicht deine Farbe:-(
    Bussi & liebste Grüße :-)❤

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...der macht "raucherfinger". Ich stimme Karo zu, das ist wirklich nicht deine farbe.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass ist überhaupt nicht deine Farbe, sieht irgendwie komisch aus ;(.
    Danke für deinen Kommi. Angora Cardi und Bobbing fo Baubles habe ich beide schon lackiert, zwei wirklich super schöne Farben! Werde dazu aber auch noch zwei Post verfassen :3. Wünsche dir einen ganz schönen Donnerstag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich zwei ausgesprochen schöne Farben! Ganz viel Spaß damit!

      Löschen
  4. ich mag es auch nicht... höchstens leopardenmäßig aufgemotzt...

    AntwortenLöschen